Posts by Mc Queen

    ey sinclair, verpiss dich zurück in deinen Marktplatz und lass mich bloss in Ruhe! :kotz


    Sinclair
    Ist ne stressige Zeit um die Festtage ich weiss, alle sind glücklich und haben Freude am Leben. Geh mal raus und prüf das nach, Zeit hast Du jetzt ja genügend. Temp-Ban

    Quote

    Original von JackCarter


    vista fand ich einiges stabiler, wobei ressourcen hungriger und w7 läuft flott ohne bluescreens, hänger oder sonst was...


    Sinclair
    Hö? Noch bisschen Glühwein im Blut?
    Gelöscht......

    naja, dass demokratische Entscheide unantastbar seien ist eben keines Wegs selbstverständlich. Hier in diesem Fall finde ich zwar auch, dass man sich für nichts bei niemandem entschuldigen muss, aber ausdenken könnte man sich rein theoretisch noch ganz andere Dinge, wo man dann eindeutig darüber diskutieren muss, ob man dem Volk denn wirklich jede Entscheidung überlassen darf......vergesst bitte nie, dass auch Hitler aus einer total regulären Demokratie heraus, an die Macht kam.

    erst vor ganz kurzem hat wieder mal eine bekannte Hardwaresite Messungen zu Crossfire gemacht. Dabei stellte sich erneut raus, dass man ca. 50% mehr Leistung braucht als normal, damit keine Microruckler entstehen. Damit ist mal die Hälfte der Leistung der zweiten Karte schon mal verschenkt. Dann kommt noch hinzu, dass die Effizient von Crossfire viel tiefer liegt, als Bei SLI von Nvidia. Also rein gar nix von doppelter Leistung und solchen Märchen. Ich wage mal zu behaupten, dass jene Games die bei dir mit 1900x1200 Max Details ohne Ruckler laufen, dies wohl auch Crossfire so tun würden :)


    Ich fasse mal zusammen: Crossfire und SLI ist was für benchgeile kleine Kinder, die sich gewöhnt sind, von den Eltern immer nur das Beste und Teureste geschenkt bekommen zu haben. Einen wahren spürbaren Nutzen wird dabei aber wohl niemand ziehen können, es sei denn vielleicht in einem Prozentbereich, welcher nie und nimmer doppelte Kosten rechtfertigen würde.

    ich sehe sowieso überall nur noch cheater, egal welches Spiel ich Spiel ich spiele :P
    Ich bin absolut Cheater-paranoid geworden, mit all den Games in all den Jahren. Ich glaube, ich würde auch noch meinem PC das Cheaten unterstellen, wenn ich gegen ihn Schach spielen würde :pc:gap


    Nee aber echt! ich meine, wie soll man das nüchtern unterscheiden können? da müsste man einen Spieler ja quasi nonstop aus einer ihm folgenden Kamera heraus beobachten.
    Ich denke, einen halbwegs glaubwürdigen EIndruck über Cheater oder nicht Nichtcheater kann man eigentlich nur gewinnen, wenn man selber ständig auf dem neusten Stand der Cheats ist, und selber alles runterlädt und selber ausprobiert.


    Apropos klug, was hat jetzt bitte Tweaken nochmal mit Informatik zu tun? :skull

    Ich weiss jetzt nicht, was an einem Spassten der gerne ein bisschen damit prahlt, dass er dem Tod den Zeigfinger zeigt, kostbar sein soll.


    Der Typ hat sein Glück herausgefordert, und jetzt hat er halt die gerechte Quittung dafür bekommen.....ich kann da echt nirgendwo irgend einen Verlust erkennen.


    Und ich meinerseits bin gewiss kein Schmarotzer.....im Gegenteil.....ich lasse all den psychisch kranken arbeitslosen Deppen, die ums Verrecken gerne arbeiten gehen möchten, damit sie wieder ein knapp erträgliches Selbstwertgefühl aufbauen können, einfach den Vortritt. :D


    Ich würde das einen höchst sozialen Zug meinerseits nennen :totlach:cheers

    Quote

    Original von kingalive
    @queenie
    Wenn du wüsstest, wieviele PC's ähnlicher Konfiguration ich in letzter Zeit gebaut und verkauft habe, welche einwandfrei gingen, würdest du deine Intel-Fanboyklappe nicht so weit aufreissen. :gap


    LG


    Wenn die armen ahnungslosen und betrogenen Kunden bloss wüssten, was sie anstelle hätten haben können, wenn bloss der doofe dumme kleine Verkäufer nicht so ein verbissener kranker unheilbarer AMD-Fanboy wäre :skull

    well, ich mische mich in solche Threads hier ja erst gar nicht mehr ein, es wissen es ja eh immer alle besser. Das einzige was mir bleibt, ist mir einen runterzulachen, wenn die AMD-Scheisse dann halt eben nicht läuft. Das will ich nun tun:




    Muaahahahahahahahahahahahaha :totlach


    Endlich mal was kompetentes von dir :gap


    Du solltest in ein Medizinforum wechseln, mit Hardware kennst du dich viel wengier gut aus als mit der Materie hier :skull

    naja, theoretisch wäre es nicht weiter schlimm.......wenn die Welt nicht schon abtausender solcher zu Beginn nicht weiter schlimmen Dingen plötzlich mal zur Selbstverständlichkeit gemacht hätte.


    Aber du hast natürlich recht.....ich übertreibs wohl mal wieder.
    Macht auch nichts, dann schreie ich in der Zeit weingstens keine alten Omas draussen an, die darüber meckern, dass mein Hund es wagt, draussen auf dem leeren seit Jahren unbenutzten Rasen ihres Wohnblockes rumzurennen :kotz