neuwertig - 10.- inkl. Porto
[V] original AMD boxed Cooler
-
-
die teils verschenkt man doch sonst...
-
LOL Sharky, hast du das nötig?
Du bist doch kein Teenie mehr der auf seine 20 Fr. Sackgeld wartet!
Oder muss ich mal mit deiner Frau reden? -
Ich nehme das teil wenns bis donnerstag morgen bei mir ist.
-
Zitat
Original von tinuba
LOL Sharky, hast du das nötig?
Du bist doch kein Teenie mehr der auf seine 20 Fr. Sackgeld wartet!
Oder muss ich mal mit deiner Frau reden?
naja - ich meine, ich hab' damit nur Aufwand, Schachtel suchen, verpacken, schicken, auch wenn ich's gratis senden kann... also grad gratis geht's nicht, sonst werf' ich ihn in den Abfall, ausser jemand holt ihn bei mir ab.
Aber auch damit hab' ich schlechte Erfahrungen gemacht - dann musst Du zu Hause sein, oder das Zeug steht wochenlang draussen - so geschehen mit dem Case/Celeron-System, das ich verschenkt habe - und noch x PN und Telefon...Spires: LOL - schreibst Du das bei Fun oder digitec auch? bestelle 1 Rad9800pro, wenn sie bis ... bei mir ist, sonst sorniert
nee im Ernst, kann ihn Dir fast nicht mehr geben - Kollege und ich haben gestern mit einem Schraubenzieher daran rumgekratzt (OK, nur auf der Site, nicht auf der Kühlfläche natürlich :D), um zu schauen, ob die aufgeschraubte Platte tatsächlich aus beschichtetem Kupfer ist - und sie ist... hat mich noch erstaunt.
-
" Spires: LOL - schreibst Du das bei Fun oder digitec auch? bestelle 1 Rad9800pro, wenn sie bis ... bei mir ist, sonst sorniert"
jepp genau so schreibe ich das auch bei HW shops ist rechtsgültig, wenn sie die bestellung annehmen gehen sie auf die forderung ein.
wegen der par kratzer ist eigentlich egal, bräuchte aber wirklich seh dringend so ein teil, bis freitag sollte auch noch reichen.
-
da wär' ich mir nicht so ganz sicher, ob das rechtlich ''verhält''
-
Bis jetzt hat es geklappt, und ich werde es weiterhin so machen wenn was dringend ist.
schickst du jetzt den cooler?
-
ja, ist gestern raus - A-Post