ATI Nature Demo

  • Hui das Teil rult!


    Ausserdem hat man im "sushi.ini" jede Menge Einstellungsmöglichkeiten:


    letterbox = T <- da kann man zb auf vollbild schalten.. aber Vorsicht! Ruckeln garantiert :D also nicht erschrecken!


    Besonders interessant der Teil der das Manual demo definiert. (für alle nicht r8500er, man sieht nen geilen Wasserfall und kann bischen da drum rum schwirren):


    //For Waterfall Demo
    control = object 6047.291016 6012.181152 276.234070 45.00 0 <- hier ist der Ort angegeben wo das manual demo starten soll.
    fov = 65 <- kennt wohl jeder Quaker hier :D Blickwinkel, also wieviel ° man um sich sieht..
    fadeInTime = 3.0
    fadeOutTime = 2.0
    fadeOutPauseTime = 0.0 <- bei all den Fades kann man die nervige Fade zeiten wenn man ins Menü geht oder so abstellen!


    Am interessantesten ist zweifellos der Punkt der das Manual Demo definiert! Ich habe den schon abgeändert. Bei meinem Punkt kommt man grad aus dem Canyon am Anfang. Um an solche Punkte zu kommen öffnet man am besten die Datei "falls.PTH" im "FlyPaths"-Ordner des Nature Demos mit dem Notepad. Da sind alle Automated Demo Flugpunkte drin. Man copy'n pastet die einfach hinter "control = object" in der "sushi.ini" und schon landet man an nem anderen Punkt. Man kann sich zb mal den Baustamm mit dem Schmetterling genau angucken gehn.. oder oben an den Waserfall und guckt nach unten.. einfach mal ausprobieren, netter Zeitvertrieb *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich weiss ich weiss :D


    aber ich wollte halt die anderen szenen auch mal bsichen zoomen und so..


    wirklich interessantes demo!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!