Posts by Mannyac

    Meiner Meinung, ja.

    Für Musik gibts nach meinem Geschmack nichts was an gescheite Standlautsprecher hinkommt, egal welches Jahr wir haben.

    Für HomeCinema muss es nicht sein.

    Sollte mit VSR wie bereits oben erwähnt möglich sein.

    Dazu brauchst du keinen 8k Monitor, dazu ist ja VSR da. Ein Game welches solch hohe Auflösungen darstellen kann wird sich schon finden.

    Mittels VSR und AA solltest du den Speicher auslasten können. Einfach mit 8K Auflösung und einem Game das auch so schon hohe Auslastung hat testen.

    Leider haben sie sich preislich halt auch an NVidia orientiert und das Midrangesegment ist so deutlich teurer. Mal schauen wie Nvidia mit "Super" reagiert, aber das die Performance nicht deutlich übertrumpft wurde, wird da am Preis wohl nicht viel passieren.

    In der der Nacht auf heute wurde von AMD der neue Grafikchip Navi10 vorgestellt, in Form 2er Grafikkarten: Radeon RX 5700 und RX 5700XT.

    Die beiden zielen auf das Midrangesegment ab, wo sich Nvidias GeForce RTX 2060 und RTX 2070 tummeln.



    Laut den Eigenen Benchmarks bieten sie auch mehr Leistung als die beiden, zu einem interessanten Preis. Gerade die kleinere RX5700 sieht deutlich interessanter aus als eine RTX2060, da sie direkt 8GB Ram besitzt. Die RTX260 ist in dieser Hinsicht ja ein ziemlicher Krüppel. Wobei dieser Punkt mit Nvidias "Super" wohl ausgemerzt wird.

    Auch der Verbrauch ist deutlich gesunken, respektive die Effizienz gestiegen, wenn auch nach wie vor nicht auf Nvidia Niveau. Alles in allem aber ein Interessantes Produkt. Ich hoffe damit kriegen Sie wieder ein paar Marktanteile zurück.



    Gleichzeitig wurden 2 Features gezeigt, einmal eine Nachschärfefunktion für Shader Antialiasing, was bisher die Texturen gerne verwaschen hat. Genannt FidelityFX.

    Interesanter aber das zweite Featture, welches die Click to Response Times verringern soll, also weniger Input Lag. Könnte was werden, solange ich aber keine technischen Abhandlungen darüber gesehen habe, kann ich mir nicht recht vorstellen wie das machbar ist.



    Leider bin ich aktuell bedient mit meiner Vega64, somit lasse ich Navi10 wohl aus. Navi20 könnte dann für mich wieder interessant werden.:pop

    Nein, nicht direkt im Forum, es ist dann ein eigener Menüpunkt oben. Der Demolink zeigt wie es ist.

    Benutzerkonto und Design werden natürlich übernommen.


    Ich sehe es eben gleich wie Hauri.


    Poly und Blackmagic:

    Probieren is nicht. Erstens kostet das Ding was und wenn man den Aufwand schon betreibt macht es nicht viel sinn zu probieren ;)

    Der Empfänger der alles kann gibts leider nicht.


    Microsoft Wireless Display Adapter ist für Windows Devices ganz nett.

    Für Mac/ios brauchst du ein AppleTV.

    Für beides geht ClickShare, ist aber Sauteuer.

    Tweakerblauesmobo besser? :D


    Blackmagic

    Ja, den Fehler habe ich auch eben entdeckt. Leider sehe ich aktuell keine Lösung, der Style scheint dort nicht ganz mobile durchdacht zu sein.. grmbl.

    Höhö, ich lern noch CSS wenns so weitergeht :D Nun klappts einigermassen, ich muss noch bissi schieben.

    Ja, das ist dann was anderes ;)

    Flatbrit wahr ursprünglich auch auf 1400 limitiert, das habe ich auf 1900 vergrössert, ich dachte das wäre gemeint mit Platz ausnutzen ;)

    Habs nun mal wieder auf 1400px limitiert in der Breite.

    caradhras :

    Danke fürs Feedback. Das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen, werde mal nach einem besseren Bild suchen.

    Betreffend Kompaktheit, ich lass mal den Screenshot sprechen:


    Tulpe :

    Von welchem Design sprichst du? Beim Lucent dürfte das von dir genannte nicht der Fall sein.

    Saiba, was hast du für eine Auflösung?

    Das Design ist eigentlich Zentriert, je nach Auflösung sieht es dann halt Linksbündig aus wegen den Boxen auf der rechten Seite.

    Der Marktplatz ist nach wie vor rege genutzt.

    Seit dem Update funktioniert die Userbewertung nicht mehr, bevor wir diese neu Aufbauen, stellt sich Grundsätzlich die Frage:


    Seid ihr mit dem aktuellen Marktplatz zufrieden oder wäre es besser diesen abgekoppelt zur Verfügung zu stellen?


    Als Variante zum bestehenden Marktplatz gäbe es von VieCode eine Marktplatz App die sich direkt im WCF integriert.

    Hier gibt es eine Demo von diesem, damit man sich ein Bild davon machen kann: https://testing.viecode.de/ha5nc/marketplace/