Beides zusammen 230Fr. inkl. Porto...
Oder Tausch gegen ein gutes P4 Board, I875P, das FSB 300 macht... Und keine Macken hat (gibts das überhaupt?)...
V: Abit NF7-S (rev.2.00) + AMD XP 2600+
-
-
barton oder T-bred?
-
T-Bred
-
schade...
das board geht sicher gut weg. wieviel möchtest du für nur den prozzi? -
Was zahlst Du mir für das Ding?
-
2/3 neupreis?
100.00? -
2/3 vom NP auch für das Board? das wären dann auch gerade 100.-. hätte interesse daran
-
Sorry, ich behalte das Zeugs noch ein Weilchen... Jetz, wo die Rams funtkionieren, ist alles besser...
-
ach menno....
-
Hmmm... 110Fürs Board, und 110 für den Prozzi, dann würde ich mich trotzdem davon trennen... Was mache ich dann mit dem neuen Swiftech Wasserkühler (AMD)? Braucht denn niemand?
-
komm schon, mach 100/100
dann kannst du dir neues spielzeug kaufen, und ich kann mir den gang zum händler sparen. -
Zitat
Original von Malay
Was mache ich dann mit dem neuen Swiftech Wasserkühler (AMD)? Braucht denn niemand?du bist ein held...
ich hätte ihn abgekauft füpr 50 stutz aber du warst schneller, und jetzt erweist du ihm nicht mal die würdige ehre? -
zusammenfassend würd ich doch sagen, dass du für jedes teil einen potentiellen käufer hast
-
: )
Ok...
Aber nur, wenn brainless den Swifti nimmt... dann geht alles ok... Kann die Ehre nicht erweisen, weil der Clearflex zu dick ist. Und, ich habe nicht so Freude an AMD... Back to the roots... P4 FSB800...
Achja, die Twinmos würde ich für 190 beide zusammen hergeben...
-
noch ne frage wegen dem board: es hat die mounting holes, oder?.
ich hoffe du verkaufst es nun doch für 100.- -
Zitat
Original von Malay
... ich habe nicht so Freude an AMD... Back to the roots... P4 FSB800...
eeeeeeeeeeeeeeheheheheheeeeeeeeeeee
ich bau mir auch grad ein neues Heim für meinen Zalman, der auf dem AMD-Board nicht zu installieren war -
duke3000: Wenn Du es wegen den 10Fr. mehr nicht nehmen würdest, easy... Nein, 100 wären ok, Holes k.A., habe es noch nicht ausgebaut. Ist aber mit der Nase angemacht, im Moment.
Etwas anderes, ich müsste ein neues Board, und CPU haben, kann also erst versenden, wenn ich das zeugs habe. Sollte aber Mitte nächste Woche bei mir sein, spätestens. Und, muss alles wegbekommen...
@sharky: : ) Ja, Intel rulez, vorallem seit Preisfall... Bestelle mir glaubs das Epox mit I875, aber rev. 2.00, erste rev war voll der Brüller! Sowas von.....
-
gehört der prozzi für 100.00 mir?
*freu*