Epox 8k3a + CoolerMaster HHC-001

  • hi all


    ich bin auf der suche nach nem neuen Kühler für meinen amd Xp 1600+ und wollte mal fragen ob der CoolerMaster HHC-001 auf das epox 8k3a passt, da das mainboard ja ein paar grössere Kondensatoren (ich glaub denen sagt man so .. diese grossen runden dinger da .. :D ) beim cpu steckplatz in der nähe hat ...


    oder welchen Kühler könntet ihr sonst noch für die cpu (und mainboard) empfehlen, der preis sollte etwa bei 90.- liegen für den kühler

  • akasa silvermountain p't edition :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, der HHC ist doch einiges besser als der Akasa :)


    Ja der passt aufs Epox, der passt glaubs eigentlich überall, da er kaum grösser ist als der Sockel.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • too late ..


    aber hätte so oder so den coolermaster genommen, da man den auch bei brack.ch bestellen kann.


    Und da ich dort gerade ne hd gekauft habe, konnte ich mir einmal porto ersparren ..


    zudem macht ja auch ned so nen reisen unterschied, für mich auf jedenfall ned ..