[suche] board/ram/kühler

  • hi ich hab hier noch n xp1900+ rumliegen und anstatt das ich den verkauf dacht ich vielleicht hat jemand grad n board + ram + lüfter übrig.

    am liebsten wäre mir n epox 8KHA oder sowas, aber kommt nicht so draufan, einfach für n xp1900+ muss es taugen (keine grossen oc-ansprüche).
    ram egal (muss nicht gut zum übertakten sein) einfach bitte 2x das gleiche, mind. pc-2100.


    lüfter möglichst leise!


    ein neues noname board =100.-, räm=140.-, lüfter 40.-, also mehr als 250.- will ich sicher nicht ausgeben.


    thx!

  • vergisses... :D
    aber wenn ich das zeugs habe könnte ich ev. nen p3-800, 3x 128 pc133 kingston und ein noname board verhökern. ich tausche auch :D
    aber sollte doch nicht soo schwer sein, haben doch jehnste erst grad ein 8k3a+ gekauft und haben noch ein 8kHa+ im keller?

  • Zitat

    Original von trusk
    hi ich hab hier noch n xp1900+ rumliegen und anstatt das ich den verkauf dacht ich vielleicht hat jemand grad n board + ram + lüfter übrig.


    hallooo ich will n board + ram + kühler, nicht meinen xp verkaufen! darum steht in der threadüberschrift auch [suche]

  • Zitat

    Original von trusk
    aber sollte doch nicht soo schwer sein, haben doch jehnste erst grad ein 8k3a+ gekauft und haben noch ein 8kHa+ im keller?


    Jo eh, aber mein 8KHA+ steckt halt in nem anderen Tower ... hättest wirklich vor ein paar Wochen kommen müssen, da hätte ich noch'n Shuttle Board (KT266A) gehabt :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von trusk


    hallooo ich will n board + ram + kühler, nicht meinen xp verkaufen! darum steht in der threadüberschrift auch [suche]


    jo hey, dann nicht oda, man kanns ja versuchen. viel spass mit deinem xp.