[Sammelbestellung] Grafik LCD

  • je nach preis hätte ich auch interesse ;) könntest du ihn einmal fragen wieviel so in etwa ein solches welches traxxus mcöhte kosten würde?
    thx

  • jo ich wär auch an so nem teil interessiert , das traxxus vorgeschlagen hat :)


    natürlich sollte ich zuerst den preis wissen

  • hätte je nach Preis auch Interesse an so einem EA P320-8K2C (blau mit weisser Schrift)
    plus passendem Inverter EA CXA-E005.


    Scheint mir ziemlich das gleiche Display zu sein, wie das im Link am Anfang von Ganto. Gleicher Controller und sieht noch gleich aus.


    Preise für
    EA KIT240-7KHLW
    und EA W240-7KHLW


    würden mich auch noch interessieren

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • möchte preis wissen für des:
    240x64 Grafik-LCD, negative Blue, LED Beleuchtung

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jo mit preissen können wir darüber reden ;) ;):))

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • ich melde mal völlig unverbindlich mein interesse an einem:


    1x EA P320-8K2C (240x320, SED-1330 Controller, blau negativ CFL)
    1x EA CXA E005 (Inverter zu obrigem)
    evt. noch 1x EA 0FP320-8SW (Frontpanel)


    bin jetzt mal auf den preis gespannt :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hätte ernsthaftes Interesse an so einem Ding, weiss noch nicht genau welches, falls aber erst nächste Woche bestellt wird, könnt ich mich am Weekend entscheiden, geht ned vorher, da ich echt keine Zeit habe momentan, wegen Bude. Denken wieder mal alle, nächstes Jahr gibts ned mehr.


    Ansonsten hab ich halt mal wieder Pech gehabt...


    thx

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Black1ce


    könntest du mal fragen ob er auch ein rotes GLCD auftrieben könnte?
    habe keines auf der Page gefunden....


    naja, ich habe ihn gefragt.. er meinte, es könne schwierig werden.. also nein..


    was nicht auf der page ist, kann auch nicht bestellt werden.
    sry...


    also, ich frag ihn für die preise der modelle die ich habe.. [leider ist er wiedermal net zuhause.. also wenn ich ihn evtl. morgen sehe, frag ich..]

  • wieviel ostet eins mit touchscreen
    ?

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • also, die firma MPI muss noch wissen, was ihr mit den LCD's anfangen wollt.. also, ist es für euch (privat!) oder für ein besonderes projekt oder irgendwas.. schreibt mir doch eine pn.. thx!

  • ich denke die wären schon privat, wüsste jetzt grad nicht, wie ich so ein LCD als Forschungsprojekt deklarieren könnte.


    Vielleicht als technische Weiterbildung für minderbemittelten Studenten... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich würd ein EA P320-8K2C (OHNE TOUCHSCREEN) + Inverter EA CXA E005 nehmen. Je nach Preis sogar zweimal (für nen Kollegen noch eins)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • aaalso, hier sind die preise.. (natürlich alles in [SFr])


    - EA P320-8K2C (OHNE TOUCHSCREEN) 219.80


    - P240-7K2C (OHNE TOUCHSCREEN) 221.-


    - EA SER204-NLW 194.50


    - (EA KIT240-7KHLW) <-- falsch! richtig: EA KIT240-7LW 467.50


    - EA W240-7KHLW 197.60


    Und was kostet der Inverter EA CXA E005 ? 28.05


    Ebenso den Preis für das Frontpanel EA 0FP320-8SW 102.10


    Frontpanel EA OFP240-7 71.-



    achtung, die Firma MPI leistet aber keinen Support für die gekauften Teile! Also entweder ihr kauft das, was auch bei euch 100% funktioniert, oder ihr kauft es net ( ausser ihr wisst wie man es zum laufen bringt..)
    nur damit nachher niemand kommt mit: ich will es umtauschen, das geht ja bei mir gar net.. die preise sind einmalig!


    (garantie auf technische defekte gibt es natürlich)

  • merci, für die Info, aber die Preise sind ganz schön gesalzen, ist ja immer noch teurer als dieser lcd 4 you shop in Deutschland, der das ganze sogar noch anschlussfertig liefert.


    exakt gleiches Display Anschlussfertig für Parallelport 139€
    klar, Versand und und und... aber trotzdem.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()