Zitat
Hatte bisher noch nie Probleme. Was genau ist denn nicht dicht?
mittlerweile ist alles dicht... beim zusammensetzen muss wohl was nicht ganz gepasst haben...optisch hat man aber nix erkennen können...
Zitat
Hatte bisher noch nie Probleme. Was genau ist denn nicht dicht?
mittlerweile ist alles dicht... beim zusammensetzen muss wohl was nicht ganz gepasst haben...optisch hat man aber nix erkennen können...
Alle jammern über Innovatek. Was ist an Innovatek wirklich schlecht?
Komischerweise sind Probleme, die man bei der Wakü hat, meistens
Probleme welche man selber verursacht. Wie schon gesagt wurde, z.b.
Schlauch schräg abgeschnitten, knick im Schlauch, gewinde zu fest angezogen, schnell und hastig zusammengebaut usw.
usw.
Ich persönlich kann Scarfaces Problem nicht nachvollziehen ohne dass mir
dabei in den Sinn kommt das er was falsch gemacht hat. Ausser er gehört
zu dem 1% welche in die Kategorie passt, Pechvogel.
Sorry Scarface.
Falls es ein Materialfehler war gehört dass halt in die Sparte 1%!
ZitatOriginal von seftripper
Falls es ein Materialfehler war gehört dass halt in die Sparte 1%!
du kennst den Hardware Destruktor nicht ... bei ihm können Materialfehler auch nach dem Kauf noch entstehen
ZitatOriginal von seftripper
Alle jammern über Innovatek. Was ist an Innovatek wirklich schlecht?
hier nochmals 2 alte Zitate von mir selber
ZitatOriginal von Snipa
...für mich ist es halt so, dass die Produkte von Innovatek nicht sonderlich innovativ sind .. eher abgeschaut bei anderen Herstellern...
und...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
sorry dass ich hier vom Topic abweiche ... aber wenn ich sowas sehe:
... dann find ich das extrem überheblich.
es ist schon ziemlich innovativ, bei anderen Herstellern abzugucken und sich selber als Götter zu bezeichnen... :flop
Edit:
dass der Tass-O-Matic auf deren Mist gewachsen ist, glaub ich aber gerne ... sowas bescheuertes kommt nur denen in den Sinn ...
das heisst nicht, dass ich deswegen nie etwas von Innovatek kaufen würde oder so... ich halte einfach von dem, was sie herstellen und die Art, wie sie es verkaufen, völlig daneben und auch nicht mal schön
das heisst aber noch lange nicht, dass Innovatek undicht ist oder so... da liegt der Fehler praktisch immer beim WaKü-Bauer
ZitatOriginal von Snipa
hehe das meinte ich ja oben schon