[F] Prometeia Mach 1/Kryotech Wert?

  • Wie viel hat eine komplett funktionsfähige Prometeia Mach 1 mit SoA Kit sowie Isolierungsmaterial wert?
    Was hat eine gemoddete Kryotech SuperG 1000 mit R404a wert (ohne zusätzliche Isolation)?


    Ich will hier (vielleicht noch) nichts verkaufen, sondern würde mich nur deren Wert interessieren :D


    Cya Lorward

  • promi ca 500-700 denk ich und die kryo naja ka nicht viel :P
    wieviel willst du für die kryo? Hast du die schon mal an ne graka gehängt? Oder weisst du ob das geht?

  • nene, die Kryo geb ich nicht einfach so weg :D
    Du willst das Teil an eine Graka schrauben? Könnte man machen, von der Kühlleistung würde ich aber die Kryo eher auf den Prozzi pappen und dafür die Prometeia auf die Graka! Warum? Na weil die Kryotech stärker ist 8) Beweise werden in bälde folgen, hab nur momentan nahezu keine Zeit, da grossartig Kühleffizienz -leistungstests zu machen - als Gymnasiast hat mans nicht leicht ;(:D

  • why? die graka bringts mehr zu kühlen. Wenn ich meine CPU wasserkühlen würde und die graka mit der promi hätte ich bessere ergäbnisse. Bin nur zu faul :D und hab keine Zeit.

  • Pics her!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Pics kommen...


    Devils:
    Die Graka werde ich auch kompressorkühlen, falls ich die beiden behalte.
    Werde gegebenenfalls gleich ne Kompressorwakü bauen, hab aber im Augenblick kaum Zeit dafür! Dann kühle ich den CPU direkt mit einer, mit der anderen kühle ich eine Flüssigkeit (Glykol?), die kommt dann auf GPU und Northbridge.


    Was würde der tweaker für eine (fast) fertig isolierte Kryotech bezahlen, will sagen so mit Heizdraht, Halterung etc?

  • ähm wenn du ne kryo hast und ne promi dann musst du bei beiden direct-DIE kühlen alles andere ist Strom/Leistungsverschwendung. Mit ner Kryo oder ner Promi ne Kompressorwakü zu bauen funzt eh ned und ist sinnlos.
    Und wenn du trotzdem ne Kompressorwakü baust würde ich damit einen Peltkühler kühlen.


    Fals du eine der beiden verkaufst hätt ich interesse.