3Dmark stürtz ab

  • also ich bin im moment gerade so am ausprobieren, mit welchen settings fsb/timings/multiplikator ich die besten ergebnisse erziele. doch nun habe ich ein problem ab fsb 147 stürtz mir 3dmark2001se/3dmark2000 nach der ersten car-scene ab. an was kann das liegen? alles andere funktioniert problemlos. kann auch stundenlang rtcw zocken.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • evt. hats den 3D Mark selber mal bei einem Absturz korrumpiert. Ist mir schon 1-2 mal passiert....


    Einfach Ordner löschen und neu installen...


    Und ansonsten kanns sein, dass diese Stelle einfach irgendwie besonders fordernd ist. Dauert nämlich bei mir auch immer recht lange, da...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also das mit dem korrumpiert kenne ich, ist mir auch schon passiert. es ist ja nicht, dass der pc nicht mehr reagiert oder so, sondern dass programm beendet sich einfach so und ich habe wieder den win-desktop vor mir...?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Neu installieren würde ich auch versuchen, ansonsten ist das eigentlich ein Zeichen für nen zu hohen Speichertakt, wenns dich auf den Desktop raushaut. Aber kann ja in deinem Fall auch fast nicht sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, der speicher läuft immerhin schon auf 178mhz. aber eine frage der timings ist es nicht. habe ich schon alles ausprobiert.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ach 179? Dann 4:5 divider oder was? Und warum das mit nem von Haus aus ungelockten TB?


    Mach mal die Spannung von RAM etwas höher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das board hat eben so einen bug. sobald ich den multiplikator verstelle, kann ich nicht mehr warm rebooten. muss immer zuerst abstellen und dann neu booten. könnte aber auch am cpu liegen ist nicht mehr ganz 100. ;) aber so gehts auch recht gut.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson