Geile Graka die man sicher noch mehr Overlocken kann... ;-)

  • Kauft euch doch die ATI 9800XT anstatt eine Wasserkühlung, ich würde eher für diese Grak sparen, da man sicher auch mit eine sehr guten CPU Luftkühlung sehr stark Übertakten kann.... so kann man eine Sehr GUTE Graka noch mehr rausholen mit Übertakten und aus dem CPU bringt man auch noch sehr viel....


    Das heisst viele Lüfter ins Gehäuse einbauen... :D :D :D 8o 8o 8o


    Ich empfehle der AMD AThlon XP 2800+ mit 333FSB und 512kb Cache, da der 2700+ nut 256kb Cache hat!

  • Ich komme irgendwie nicht ganz nach. titel hat nen groben fehler. Und warum schreibst du uns das? Sorry nicht bös gemeint, aber werde jetzt voll net schlau draus!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmm ne Wakü ist aber viel leiser.
    Ausserdem kann man die Wakü auch noch für zukünftige Systeme gebrauchen. Da muss man ja nur den CPU Block wechseln (nicht mal 100.-) und schon gehts wieder ab. Doch ne Graka veraltet und da hat man nichts mehr von wenn man ne neue will