Beiträge von death angel

    Mann Seit ihr scheisse!! Das war nbur eine Faage, und man wird gleich angepufft!!


    Ihgr seid deppen, nicht ich bin der depp!!!


    Wenn jemand anders gefrag hätte hätte der ein normale antwort bekommen!



    DEPPEN ALARM!!

    Ich kaufe mir demnächst nen neuen Monitor, TFT 17"!


    Sollte auch gut zum Gamen sein, ich dachte folgender:


    ganz sicher höchsten 15ms haben, so wenig wie möglich!


    Kann mit jemand einen guten sagen?

    Ich habe jetzt Ports Of Call XXL und POC Sim3d installiert, doch ich weiss nicht wie das Game gehen sollte.


    Weiss jemand wie? Wenn ja bittem helft mir!

    Ich suche schon lang ein Schiffgame, doch fand bis jetzt noch nichts!


    Es sollte ein Game sein mit dem man auf dem Offenemeer herumfahren kann, Tanken muss, etc...


    Mit grossen Schiiffen oder kleinen..


    Es gab so was auf dem **Comodore** oder wie man diese schreibt.



    Greetz

    Siehst du jetzt wass ich meine, das ich nichts mache aber einfach angepufft werde:


    Hab die Rechtschreibefehler extra weggelassen


    SO SACHEN Z.B.!!


    Aber eben ihrr seit ja alle im Recht, habt sicher so eine beschissene ausrede... Ich habe nicht mehr gespamt und so, aber eben..


    Ihr könnt es nicht lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Brauche eben ein guter Vierenscann....


    Sollte folgendes können:


    Sehr gute Scaneingine (Sollte fast alle Vieren erkennen), E-Mail Scann,
    Tägliches Update, PopUpKiller, AntiSpam, etc...



    Ist Norton AntiVirus nicht gut?

    Ich habe jetzt den Firewall von Solnet Aktiviert. Ist dieser gut? bringt er viel? So sollte kein Software Firewall benötigt werden oder?

    Ich Habe jetzt den Proxy von Solnet eingestellt von meinem Provider.
    Ist das auch wie ein Firewall und ein AntiVirus? Bringt das was? Da ich kein Antivirus mehr will und kein Firewall, weill es die Kiste nur abbremst.
    Zu Hause habe ich eben kein eigenen Proxy.

    Ich habe mein Akku nur gut 4 Stunden geladen, bevor ich mein Natel zumerstenmal einschaltete, ist es zuwenig über 4 Stunden? Hat mein Akku jetzt nicht die volle Leistung? hätt ich auch 10 Stundenladen sollen?

    Was muss man alles machen das der Akku lang seine Leistung hat?


    - Bevor man das Natel zum 1. mal einschaltet voll Aufladen
    - Daanach mind. 3 bis 5 mal den Akku ganz Leer machen und Danach
    voll aufladen
    - Spielt es danach eine grosse Roller ob man den Akku schon auflädt
    wenn er halbvoll ist? Oder sollte man den Akku immer ganz Leer
    machen und erstb danach vollaufladen? Ist ja Logischer weise ein
    Lithium Ion Akku. Bei diesen sollte das glaublich weniger schaden
    als bei den alten Akku's z.B. Nokia 3210.



    Greetz

    Ich habe alle WinXP Updates Durchgeführt.


    Bei mir stehe noch 2 Treiber download zurverfügung!


    Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002.


    und


    Silicon Image storage software update released on June 14 2004.


    Bei dem **Advanced Micro Devices processor software update ** steht wenn ich auf ""Unterstützte Hardware..."" AMD K7-Prozessor. Mein AMD ist doch kein K7 oder? Soll ich den nicht downlaoden?



    Bei dem **Silicon Image storage software update** steht Error 404 wenn ich auf ""Unterstützte Hardware..."" Klicke, diese Seite gibts nicht mehr, jetzt kann ich nicht schauen ob dieser SATA Treiber für SATA Controller Kompatiebel ist! Was soll ich machen?



    Ein Bild unten: