Neuer Monitor

  • Hi


    Ich habe seit gestern einen neuen Hyundai V773 gekauft einen crt 17"!läuft auch alles sehr gut.nur ein paar sachen sind ein bisschen komisch die bilder so kleine sachen di pixelig.ich habe keinen treiber vom bildschirm drin.ich war ma auf der seite hier http://www.hyundaiq.com/down.asp da konnte ich etwas runterladen.also ich diesen ordner öffnete hat es eine datei die heisst v773.icm. nun was ist das eine treiber datei oder so was?dann hat es noch eine datei wo man lesen kan dort steht am anfang
    ; Monitor INF file for ImageQuest V773
    ;
    ; Copyright 1997-2003, ImageQuest Co., Ltd.
    ;
    ; This is a INF file for installing monitors for Windows.


    Könnt ihr mir helfen wie ich das hinkriege den zu installen. ?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • gerätemanager -> monitor -> treiber aktualisieren -> treiber selbst wählen -> datei wo das inf file etc. drin ist angeben -> sollte klappen


    ansonsten verkauf doch die kiste wieder und kauf mir meinen 19" crt (flache bildröhre) ab :D treibercd liegt bei :D

  • das geht nicht habe die cd zwar drin aber ka.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    das geht nicht habe die cd zwar drin aber ka.


    Hast du Windoof XP? Wenn ja, nimm mal die Treibersignierung raus.


    Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibersignatur
    und dort das entsprechende Häckchen rausnehmen.


    irgendwelche Fehlermeldungen beim installieren?

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Ich habe es gschafft.Ist das normal das man bei Monitor 60 Hertz hat oder?also ich habe das. ?(beim installieren inst ne meldung gekommen das es irgentswie nicht gut seie wen ich diesen treiber drauf mache ich habe einfach mal installation weiter machen ge klickt.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • äh kannst du die moni frequenz nicht in den anzeigeoptionen ändern? dann würde ich besser die standardtreiber verwenden...
    müsste ne rechte krücke von crt moni sein, der nur 60hz unterstützt

  • Hm ich weis halt auch nicht wenn ich das richtig machen würde käme der sicher auf höhere frequenz.*edit* ich komme jetzt auf 75 Hertz.


    Hm das bild ist auch rech scharf.ich kanns nicht gut erklären ist schwer.habe jetzt wider den plug ans play treiber drauf.


    Habe noch was gefunden:


    1. Select Display in Control panel.
    2. Select Settings.
    3. Select Display Type.
    4. Click Change, if you want to change the Display adapter type.
    5. Select the Model that matches your hardware (refer to the manufacturer specification if you need help) in the manufacturers box. If your graphics adapter vendor is not listed, insert the disk and click Have Disc or contact your graphic card manufacturer.
    6. Click Close to exit Display type screen, after the display adapter has been installed properly.
    7. Click Close to exit Display type screen, after the display adapter has been installed properly.
    8. Select wanted Desktop Area in the Display properties screen and the amount of colors in the Color palette box. For possible alternatives, refer to the Hyundai monitor specification in the User's manual.
    9. Click Refresh frequency to change it. For possible Refresh rate, refer to the Hyundai monitor specification in the User's manual.
    10. Select e.g. 85Hz.
    11. Click TEST to test the display.
    12. Click OK when the test screen appears.
    13. Press Yes if you see the test bitmap correctly, otherwise No.
    14. If you have changed the adapter settings, you have to restart the your computer before settings will take effect.


    Kann mir jemand sagen was ich da genau machen mus?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    3 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()