Neverwinter Nights

  • Also... Überprüf' doch mal bitte, ob ich das richtig begriffen habe:


    1W8 ist ein Wurf mit einem 8-Seitigen Würfel, also 1-8
    2W6 ist ein Wurf mit zwei 6-Seitigen Würfeln, also 2-12


    Ist das so richtig?


    Welche Spells hast du dem Hexenmeister gegeben? Angriffs-, Illusions-, Beschwörungszauber oder Andere? Oder gemischt aus allen Kategorien?


    Weil meine Zauberin habe ich auf alles (Klar, sionst wär' sie ja Thaumathurg oder so) und werde sie so weiterfahren.

  • Absolu korrekt....


    Also beim Hexenmeister musst du nicht aus verschiedenen Schulen wählen wie bei Magiern. Ich hab da so meine bevorzugten Zauber. Aber zur Zeit kann ich sowieso nur sehr weinige und niedrige Zauber wirken...


    Alle Zauber sind schon interessant, da es aber dermassen viele gibt (die man unmöglich alle lernen könnte) finde ich eine spezialisierung nicht weiter schlimm, zumal sie ja brauchbare Boni gibt. Der Nachteil ist halt eben das du dann Zauber bestimmter Schulen nicht mehr wirken kannst.

  • Leute lasst bloss die Finger von dem neuen deutschen Patch! Seit dem shit läuft das ganze instabil wie nie zuvor!


    Update: Oder doch, nur speichert IMMER auf ca. 3 verschiedene Spielstände, im gesamten hats mir schon 2 mal das Quicksafe verhauen. Einmal ist er schön mitten im Speichern eingefroren.... das andere mal kam während dem Laden immer eine Fehlermeldung...
    Zum Glück hatte ich jeweils ein nicht allzu weit zurückliegendes Backup