Beiträge von DutcheKa

    Danke für die schnelle Hilfe. Aber die Standartdinger, die bei Mäusen mitkommen sind afair USB zu PS2, also genau das gegenteil von dem was ich eigentlich brauche.


    Wegen Gurki, ich denke eine moderne Tastatur sollte das schon unterstützen, also wenn ich jetzt eine neue von Logitech kaufe, sollte das gehen, oder Manny?


    Wüsste allenfalls jemand, obs KVM Switchboxen mit USB-Ausgängen für Maus/Tastatur gibt? Ich kenn da halt nur die älteren dinger...


    so long
    Dutche

    Hab mir so ein Teil gekauft... Und ich muss sagen: Nett! Vorallem der Preis. Endlich ist wieder son ding mit Apfel drauf im Haus, ich freu mich aufs Videobearbeiten :D


    Wegen der Graka, naja, die ist schon etwas schwach, also wer mit dem Gedanken spielt, nebenbei noch ein paar Games darauf zu spielen, sollte sich das aus dem Kopf schlagen. Als Bürogerät hingegen mehr als brauchbar.


    Gruss
    Dutche

    Hallo


    Ich suche PS2 to USB-Stecker (Können auch einzelne für Maus/Tastatur sein) oder Kabel für beides zusammen. Sie sollten aber auch mit einer KVM-Switchbox laufen. Hatte was von Conrad bestellt, aber das macht Probleme, die Eingaben funktionieren nicht richtig. Kennt sonst noch wer nen Shop wo man sowas herbekommt?


    Danke schonmal


    Gruss
    Dutche

    Verkaufe mein Yeong Yang 0420, inkl. NT (400W afair) und 2x12cm sowie einem 9,2cm Lüfter. Ich denke so 150.-- ist fair.


    Müsste abgeholt werden, allenfalls kann ichs auch an ne Lan bringen, an der ich Teilnehme...


    so long
    dutche


    Verkauft das Ding ;)

    Hallo


    Ich brauche eine günstige HD. Grösse ist egal, solange das ding nicht mehr als 50.-- kostet und der Preis fair ist. Zahle per Rechnung.


    Gruss
    Dutche

    Ups, sieht ja übel aus.


    Das beeindruckenste sind wohl die schwarzen Plastikfäden die von der Decke hängen.Das Plastik ist verdunstet, anschliessend an der kühleren Decke wieder flüssig geworden und als hängende Fäden dann fest. Das müssen ja abartige Temperaturen gewesen sein.


    Ich hoffe dass sich goldi schnell wieder von seinen Verbrennungen erholt. Gute Besserung!


    so long
    Dutche

    Musste da vor 2 Wochen mal das DB einschicken. Heute sehe ich, das mich die auf L Flab umverteilen wollen, also zu den Stingern. Habe aber überhaupt keine ahnung von den Stinger, ich wurde als Rapier ausgehoben. Die einbindung des PISA-Systems hat da doch mehr durcheinandergebracht als zuerst angenommen (Soldaten waren plötzlich Oberste und umgekehrt :D).


    Muss das denen mal erklären, das die Stinger zwar Kumpels sind aber ich mit denen nun echt nichts zu tun habe...


    klasse halt
    Dutche

    Zitat

    Original von Snipa
    hab mal von "Hamburger Hill" gehört ... in diesem Antikriegsfilm wird ein ganzes Battalion geopfert, um einem strategisch unwichtigen Hügel einzunehmen ... :rolleyes ... aber selber hab ich den nie gesehen.


    Jo, und die ballern aus den Iroquois warens glaubich auf die eigenen Leutz weil sie denken es sei der Feind usw. Der ist afair schon noch recht krass. Band of Brothers könnte man allenfalls auch empfehlen, wenn du dir die 10 Stunden antun möchtest...


    so long
    Dutche


    Ich hab sie (war schwer das Ding zu bekommen... In nem RPG wär das ein Ultra-Rare ;) )


    Und wegen dem Passwort, die Idee mit der Schachtel rockt!


    Too many secrets?
    Dutche

    Zitat

    Original von Friday
    wo 2000 eindeutig besser ist?
    netzwerk! basta! xp macht nur probs.. schon nur die kotz firewall..


    Ein Klick und weg ist die, Standartmässig sogar deaktiviert. Also ich denke kaum das deine Probs auf die Firewall zurückzuführen waren (es sei denn du hättest sie aktiviert). Ich denke das lag eher am QoS-Paketplaner, der scheint mehr zu verhunzen als ers bringt... Wenn du dich mal wieder auf XP versuchst, deinstallier den, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben... Also mein Netzwerk funzt mit allem drum und dran auch auf XP bestens, man muss sich halt nur ein bisschen mit dem Element auskennen ;)


    so long
    Dutche

    *erstjetztdenthreadenddeck*


    Zitat

    Original von caradhras
    und einige wörter: baka yaro, konnichiwa, sensei, kame, arigato, hai, moshi-moshi, shenlong... ehm, das wärs ^^


    Soso, erst einige Wörter und schon rumfluchen, hmmm? :D


    Snipa


    Jo, wegen Biel, hätten sie das auf die Karte genommen, hätten sies etwa gleich wie Bier schreiben müssen (LOL).


    so long
    Dutche


    Edit: Hab mir das Programm auch mal geladen... Aber das ist minder gesagt, scheisse! "Hallo mein Kind" übersetzt es mit "yaa, ojousan", aber "yaa, ojousan" heisst etwa soviel wie "Ho, Fräulein" :lool


    Von dem her würde ich das nicht zum lernen gebrauchen, für ein, zwei übersetzungen ists sicher zu gebrauchen, aber generell: :abgelehnt

    Danke für die RAM-Angebote, aber hätte selbst noch RAM rumliegen, das problem ist es handelt sich um ein Laptop, da kann ich nicht alles reinstecken... Es müsste schon RAM für ein Toshiba Protégé 3010 sein, da passen noch 32MB rein...


    so long
    Dutche


    ps. Zum CD-Rom-Laufwerk: Ist ein externes, von Toshiba, F-TO-TCD-24 heisst das teil.