Hi leute ich suche eine Digicam die man auch als webcam usen kann minimum 2megapixel, lieber sogar mit 3megapixel. kennt ihr eine cam die sowas kann?
welche digicam kann das?
-
-
-
hmm ne eben genau das will ich ned ich will ne digicam die als webcam geuset werden kann buget bis 600fr oder auch nochn bisschen mehr
mal schaun -
kauf dir llieber eine webcam und eine digicam, dann hast du beides
ausser du willst fotos in der grösse von 2 Megapixel mit der webcam schiessen -
hmmm.... eigentlich scheissts mich an 2 geräte zu kaufen....
-
Digicams schaffen im Videomodus einfach allgemein nur eine maximal Auflösung von 640x480 (wenn überhaupt). Das bei einer Framerate um die 12-13fps. Ist gelinde gesagt halt schon ziemlich bescheiden
-
hmm ok dann könnt ihr mir mal eine sehr gute digicam mit min 3mpixel + eine sehr gute webcam mit sehr guter auflösung und extremer geschwindigkeit vorschlagen pls ?
-
Zitat
Original von raptor
hmm ok dann könnt ihr mir mal eine sehr gute digicam mit min 3mpixel + eine sehr gute webcam mit sehr guter auflösung und extremer geschwindigkeit vorschlagen pls ?webcam's machen die besten IMHO logitech.. naja, sehr gute auflösung.. wir bräuchten schon zahlen.. aber auf der Logitech HP hat es viele verschiedene, die preise sind auch net sooo hoch..
-
hmm ja könntet ihr bitte modelle vorschlagen hmm ich denke einfach das die digicam keine interpolierung haben darf und die webcam sehr schnell sein solte das man keie verzögerung hat und die pixel sollte man auch ned sehn .....
-
Zitat
Original von raptor
hmm ja könntet ihr bitte modelle vorschlagen hmm ich denke einfach das die digicam keine interpolierung haben darf und die webcam sehr schnell sein solte das man keie verzögerung hat und die pixel sollte man auch ned sehn .....naja, ich habe diese hier, die auflösung ist net berauschend, aber pixel sieht man keine und sie ist auch genug schnell.. billig ist sie auch.. also ich kann sie eigentlich nur empfehlen..
PS: schön das es mehr tweaker gibt, die in der nähe von mir wohnen, komme aus oberrohrdorf ^^
-
-
Ok ich hab mein Buget überprüft und ich habe ca 700fr zur verfürgung,
dies sollte für eine sau gite webcam und eine sau gute digicam reichen...
könntet ihr mir mal genaue vorschläge machen ... vielleicht habt ihr ja ne digicam die ihr vorschlagen könntet oder sonst was ....
thx für eure schnellen antworten -
Coolpix 3100
Im Büro habenw ir zwar die 4000 aber die is alleine 723.- das is ja zuviel aber ich denke eine Nummer tiefer bzw halt mit 800 mio Pixel weniger wirds auch tuen -
cool danke mal schaun ob ich die nehme bin auf jeden fall offen für andere angebote der preis der cam wär geil