Lock ON ist da, und die Probleme auch

  • LOL, hab mir "Lock ON - Modern Air Combat" gekauft und was kommt, nach der installation folgt die aufforderung "legen sie bitte die richtige cd-rom rein"


    sagt mal wozuz hab ich da bei der mutta aller schnäpchen 50€ ausgegeben.


    und da beschwären die sich noch, wenn man spiele saugt.


    ich geh zu MM zurück und die nehmen das natürlich net zurück, " sie können sich das ja schon vervielfältigt haben" ich da, was soll ich von nem spiel das net läuft! und die, das interessiert und herzlich wenig!


    X(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmmm.... hast Du evtl. die Daemon Tools am laufen? Ist mir bei Neverwinter Nights (als ichs neu gepatcht hab) auch aufgefallen... das Game motzte immer ich soll die korrekte CD einlegen X( . Nach Suche im Inet bin ich auf diese Lösung gestossen... Daemon Tools schliessen!

  • das hab ich auf 3 rechnern ausprobiert, sogar auf nem frischen windows.


    naja mit crack gehtz, aber denn hätt ich es mir ja gleich saugen können, wozu hab ich denn die original cd.


    aber egal.


    jetzt startet das spiel, aber was pasiert, rechner säuft ab. hab die grafik auf 800*600 gestellt und alles auf niedrig naja er lädt trotzdem saulange und verabschiedet sich denn.


    hab n:


    Athlon 1900+
    VIA KT333
    512MB DDR333
    GF Ti4200 64MB 300*600



    *die moral von der geschicht'
    LEGAL SPIELE KAUFEN LOHNT SICH NET*


    reicht mir wenn ich dvd legal kaufe. da ist wenigstens n unterschied zu den emule filmen. aber bei games ist e alles gleich ob legal oder sicherheitskopie


    ich werd mir nur noch ein game legal kaufen STALKER.. das wird auch das letzte sein.. denn das kotzt micg an. ich hab 50€ ausgegeben und wofür? für eine gepreste rohling!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hehe, also wer sich far cry, half-life 2 und doom3 nicht kauft ist ein pi**0r. sorry, es geht ja nicht um die cd, die du kaufst, sondern um die leute die du unterstützt. das müssen kiddies halt erst mal lernen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson