Internet [LAG]

  • also ich sag euch da noch was :D


    der switch bringts nur, wenn viele, also schon fast sehr viele Hosts im gleichen Netzsegment angescchlossen sind, denn dann macht es erst sinn und vor allem erreicht man dadurch mehr bandbreite, weil der switch auf Layer 2 arbeitet und nicht auf Layer 1 wie der HUB. Der overflow der entsteht, weil der hub die pakete an alle schickt wird dadurch verhindert.


    Was ich dir raten kann Venom, ist nach einem tool zu suchen, bei dem man die geschw. des Pc's deiner schwester begrenzen kann. Ich kann mir gut vorstellen dases sowas gibt, nur kann ich dir da keine namen erwähnen, weil ich noch nie eins gebraucht hab. Dann stellst du ihr dami den speed runter. Ethernet hat ja einen sogenannten flowcontrol, der die bandbreite regelt, änhlich wie bei servern, welche nicht zulassen, dass man die ganzen 1000Mb nutzen kann z.B.


    nun ja....check it out


    greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • :DJo ich habe ja jetzt so ein progi wo ich das einstellen kann.seit da läuft es sehr gut!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)