Tach,
War schon lange nicht mehr hier, aber ich such derzeit unbedingt nen Abnehmer für folgendes (wendet sich vor allem an Fans der Movies oder sonstige Sammler). Eventuell hat wer Interesse, auch wenn's keine Hardware ist (macht sich aber gut auf em Bürotisch oder auf em Subwoofer des Heimkinos, whatever):
Ich brauch' ne perfekte Alien Collection der Palisades Produkte, nun ist mir leider ein bissl was passiert mit meiner Predator statue - und ich will da wirklich offen sein, nicht dass es dann nachher heisst, ich hätte nix gesagt: Das Teil hat nen paar klitzekleine Beschädigungen erlitten in den letzten Monaten - Resin, also Kunstharz ist halt sehr zerbrechlich. Folgend einige Pics der Statue, die ihr dann bekommen würdet (vor wenigen Minuten aufgenommen):
Das Teil ist um die 30cm hoch und kommt mit der Original Verpackung (werd versuchen, dass es so sicher wie möglich geliefert wird...hatte ja selbst schon Probs bei solch Resin Sachen). Weitere Pics zur Statue könnt ihr euch hier anschauen, jene Bilder sind aber meist mit farbigen Lichtquellen beleuchtet:
http://xenom0rph.com/AvpPred.htm
Die Statue kann des weiteren mit der Alien Statue (auch erhältlich z.B. bei http://www.coin-op.ch ) zusammengelinkt werden:
Und genau beim Versuch die beiden Statuen ineinander zu fahren, passierte dann irgendwann mal dieses:
Tjo, die Finger sind zum Teil abgebrochen und ich musste sie wieder anleimen. Sieht auf diesem Bild verdammt unschön aus, in der Realität aber von weitem nicht zu erkennen (siehe obere Bilder). Desweiteren kam dann mal meine Mutter mit dem Staubsauger vorbei...oh man...
Zwei "Rasta"-Haare sind zum Teil abgebrochen, auch wieder angeleimt...sehr schwer zu erkennen, aber dennoch erwähnenswert.
Die Statue ist limitiert auf 2500 Stücke, Nach Produktionen gibt's nicht. Die Details sind atemberaubend und ich würd' jedem Fan der Filme oder einfach der Kreatur selbst, das Teil weiterempfehlen. Neupreis war 248.- CHF, welche ich nun nochmals bezahlen werde (Ja, wahrscheinlich hört sich das verrückt an, speziell weil die Beschädigungen wirklich marginal sind, aber ich will die Dinger in 100% einwandfreiem Zustand haben). Ich will keinen definitiven Preis ansetzen, weshalb ich einen Mindestpreis von 100.- CHF vorschlage. Wenn jemand mehr bieten will (vielleicht gibt's mehrere Interessenten?) so können wir das immer noch in diesem Thread hier klären.
Das Porto müsstet natürlich ihr zahlen (weiss aber noch nicht wieviel...denk mal so um die 10.-, ist ein ziemlicher Pack), Vorauszahlung wär mir eigentlich lieber, doch verzichte ich darauf, wenn sich irgendwer meldet, der schon ein bissl länger hier rumsurft.
Danke für's Lesen und hoffentlich kann sich einer von euch für das Teil begeistern. Ich zumindest halte die statue für eines der besten Stücke von Palisades (hier noch die Übersicht für die gesamte Palette von der Firma: http://palisadestoys.com/AlienSection/predsect2.html ) .
Sofern sich hier keiner für das Teil begeistern kann, wäre ich froh, wenn ihr mir nen Link nennen könntet, wo ich das Teil verscherbeln könnte ohne ein Online-Auktions-Haus benützen zu müssen.
Gruss
Head-Hunter