frage bezüglich passiv kühlen...

  • wo bist du denn händler? wenn man fragen darf.


    bezüglcih dem singleradi. ich weiss nicht ob man so passiv kühlen kann, ich würde sagen nein. ausser du willst ne cpu temp von so 50-60°. bin mir aber keineswegs sicher über das was ich hier von mir gebe.


    mfg

  • Ich bin Privat Händler sonst kann ich es über meine informatik Bude bezihen zum ankaufspreis gg :P
    aber mit papst Lüfter sollte es schon reichen :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc
    Das einsteiger set von inovate nur für CPU reicht das für passiv kühlen von nehm 2600+ hat n singel radi resp... ganz angere frage wen nicht wie viel kann ich übertaktet zb. mit papst????


    ein Singleradi zum Passivkühlen? ?( ... also wenn der Radi im Case innen ist und es dort keinen Luftzug hat, kanns ne ziemlich warme Angelegenheit werden ;)



    Zitat

    Original von barackemarc
    doch.. händlerpreise
    @freshhp zahle für de beste inovatec kühlunf 340.- muess aber net das beste sein


    <--- Edit-Funktion plz ;)


    Zitat

    Original von freshp
    mit nem papst drauf reicht es 100pro. übertackten liegt dann auch noch drin.
    mfg


    also wenn du ne glückliche CPU erwischst, die ohne höhere Vcore auch noch gerne schneller rechnet ... dann gibts sicher keine Probleme :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()