Beiträge von BeMaC

    Ich bin immer noch Frustriert..... ruckelt immer noch wie sau... Schlimm das man seinen Fokus bei Ego-Shooter mittlerweile bei Konsolen hat, sorry aber mit Gamepad Shooter Spielen ich kenne nur 1 einzigen bei dem das Funktioniert hat.... :) Goldeneye

    haha nein definitiv nicht ;)


    Ausser ab und zu QuakeLive UT 99 und ab und an CoD Spiel ich definitiv nicht mehr am PC.... OK ab und zu ne Mario Kart Wii Session mit Kollegen. =)


    Aber mal an ne LAN Party und am Tweaker Tisch Sitzen wär wirklich wieder einmal eine Idee =)

    Leider läuft es immer noch nicht sauber :( jedesmall wen geballert wird lagts wie sau, gestern noch neuste Treiber installiert, geht einfach net sauber.


    Ich mein Core2Duo 3.33 ( 3.88) und auch meine 4GB 800er RAM @ 1025Mhz
    sollten ja reichen. 280GTX mit 1GB RAM is zwar 1 Jahr Alt aber Hallo ne XBOX 360 ist 5 Jahre Alt... :)


    bin recht frustriert werd glaub wegen dem Frust wieder mit WoW Anfangen und wieder 15 KG zunehmen ;((((((( haha



    Gruss Marc

    Ich hab extreme FPS probleme im MP, das gelage mal aussen vor.


    Hab n E8600 3.33 Dual Core + 4 GB Corsair TwinX DDR2 + Ausus 280GTX


    das müsste doch reichen um das Game vernümpftig zu spielen,
    hab lowsettings und bekomme zwischen 50 und 100 FPS...
    wie siehts bei euch aus oder ist die HW wirklich so schlecht MW2 geht bei mir im Automatik Modus Perfekt ohne Ruckeln...


    Gruss EL BEMAC

    Hei Tweaker...
    Ich hab
    4 GB Corsair DDR 2
    Intel Core Duo 3.33
    GTX 280 Single


    Meint ihr das reicht noch für die Zukünftige FPS Generation oder muss ich allenfalls die Grafikkarte austauschen... hab n Pentium Chipsatz aufm MB... :) bin echt nicht mehr up2date.


    Dank euch !! :)

    Jo hab meinen Mojo XP zum Verkaufen Idealer Skischuh für Freestyle oder Big Mountain Fahrer, eigendlich kannst den Ski für alles einsetzten da die Flex einstellbar ist, da ich leider Plattfüsse habe kann ich ihn nicht fahren bin in letzte Session 1 mal gefahren :)


    Ricardo


    Schaut doch mal vorbei! Grösse 43 bis 44

    Kann mich Aixos Meinung nur anschlissen, oder Familienväter mitte 30ig mit Kinder und Frau die sich 5 Stunden lang im Internet vorinformiert haben aber keine Zeit haben! :)


    Hab ja auch für kurze Zeit im MM gearbeitet 2.5 Monate und glaub mir ;) wenn du hinten noch 10 Paletten Waren hast und wie immer im Media Markt unterbesetzt bist hät ich dir auch so ne Antwort gegeben. Dazu kommt das meistens Personal ist das keine oder ausbildung in einer anderen Branche hat.


    Als ich Abteilungsleiter im Games Bereich war hatte ich zb. 1 ehemaliger Bauarbeiter, 2 Studenten und 1 Praktikantin die schlecht Deutsch sprach.


    Und im MediaMarkt zählt eh nur eins UMSATZ :)

    Hei Rovi
    In welchem Swisscom Shop warst du?
    Als ehemaliger Detailhandelsfachmann (Halt in der Migros im ME) kann ich dir eins sagen: Verkäufer sind Menschen! Menschen die 9-12 Stunden am Tag Umsatz generieren müssen. Nun klar kann man sich über die Produkte Informieren, doch für das wird wärend der Arbeitszeit wenig bis keine Zeit eingeplant und die Workshop's von der lieben Swisscom (auch die der Migros ;P) haben Qualitativ und Informativ abgenommen. Und seien wir mal ehrlich würdest du wärend deiner Freizeit Natelanleitungen lesen oder Produktinformationen??? Nicht für 3700 Durchschnittslohn Ne du Sorry no Fucking Way :).


    ODER
    Die Verkäuferin hatte einfach den Extrem Anschiss was ich ihr auch nicht verübeln kann, Arbeitszeit, Leistungsdruck, Dumme Kunden ( OH JA UND WIE ICH SIE GELIEBT HAB :)) und das beste Senioren.


    :) Nein ich hab meinen alten Job geliebt *hust* ;)


    villeicht bist du auch von meiner Ex Freundin bedient worden, die ist Blond und hat von Natel auch Relativ 0 Ahnung. War aber relativ gut im... ach lassen wir mal :X


    Bei Mobilezone wurde ich bis dato sehr gut beraten und auch bei Elektro Meier



    Euer BEMAC ;)

    Hei dank euch,


    MC Queen nene sind noch DDR1 Ram waren vor 2 Jahren die overclocker Dinger ^^.


    Es geht vorallem darum das bei mir nicht mal Source Games Konstant mit 100 FPS laufen, und auch für Warhammer Online denk ich wird meine Power nicht mehr reichen.



    Dank euch viel mal für die Tipps, werd denk ich dann auch meine Graka austauschen, SLI wird denk ich kein Thema sein. :)


    Ich bin nicht mehr so der übergamer auch mit Übertakten kenn ich mich nur noch mässig aus.


    MfG Marc

    So Liebe Tweaker!


    Ich möchte wiedermal meinen PC aufrüsten!
    Und da ich leider nicht mehr wirklich up2date in sachen PC bin möchte ich euch fragen ob ihr mir ev. ein paar Einkaufstipps geben könntet,


    Ich habe einen
    AMD 3500+ @ 2420 Mhz
    Asus A8N SLI Premium Nforce 4 SLI Chipset
    4x 512 Corsair XMS
    Nvidia Geforce 7800GT
    1x Maxtor 6B200P0 200GB
    1x ST3160827AS 160 SATA HD
    Audigy Player Soundcard
    Windows XP Pro


    Was wäre eure idee, ich denke die Grafikkarte ist sicher noch Up2date as problem sind die RAM und die CPU.


    Spiele mit dem gedankenn einen Quadcore von Intel zu kaufen!


    MfG BeMaC

    Hallo Tweakers


    KA ob das in HW geht aber ich poste es mal hier suche Dual Layer DVD 8.5 gb
    in Spindeln zum guten Preis die eine Xbox 360 Lesen kann (Geflasht) hat jemand von euch erfahrung in dem Bereich? ^^


    Dank euch schon jetzt



    BeMaC

    Hallo Tweaker,


    Die einen oder andern kannen mich noch DE BEEEMAAAC ^^



    Nunja ich hab natürlich auch ein Problem das ihr euch nicht endgehen solltet!


    Ich hab mir heute die neuen Forceware Treiber für meine ASUS 7800GT Runtergeladen, nun hab ich das Problem das ich die Auflösungen und Frequenzen nicht mehr einzeln Anwählen kann das heisst wen ich zb.. 1280x1024 eune Frequenz von 85 habe habe ich die gleiche Frequenz auch in 800x600. Da ich aber leider jedes MP Spiel auser WoW 800x600 mit einer Frequenz von 120 Spiele Nervt mich dies Extrem.


    Ich habe schon Tools we Refreshforce oder Refreshfix versucht doch die Herz bleiben bei 85 Früher gab es auch ein Registrifix wo die alten Optionen des Treiber Freigeschalten wurden. Mit dem Aktuell Forceware leider nicht mehr anwendbar. Habt ihr eine idee was ich machen kann?


    Danke euch schon jetzt



    Ps. in Powerstrip hab ich leider auch nichts gefunden was Hilft