Hi Leutz
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Hat jemand von euch eines oder sogar beide Add-Ons?? Ich suche: StarCraft Brood War und WarCraft 2, Behind the Dark Portal (glaube, die Add-Ons heissen so). Suche sie wirklich dringend. Danke jetzt schon.
Hi Leutz
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Hat jemand von euch eines oder sogar beide Add-Ons?? Ich suche: StarCraft Brood War und WarCraft 2, Behind the Dark Portal (glaube, die Add-Ons heissen so). Suche sie wirklich dringend. Danke jetzt schon.
hi
also das Addon Broodwar hätt ich noch. nur muss ich
schauen ob das nen Key braucht.
OK. StarCraft ist geregelt.
und jetzt: ppuuussshhhhh denn ich brauche unbedingt "Behind the dark portal".
Hmm Ich hätte beides aber die Kriegst du nur über meine Leiche *g* *SC RULZ THE WORLD*
hmm im PCJoy oder so findest du sicher beides in einem Pack entweder englisch oder Deutsch. Die Kosten auch ned mehr so viel 10 -20 oder vieleicht 30 Sfr.
Frage mal den Händlern die haben sicher noch eins irgendwo rumliegen
ZitatOriginal von THE ERASER
Hmm Ich hätte beides aber die Kriegst du nur über meine Leiche *g* *SC RULZ THE WORLD*
hmm im PCJoy oder so findest du sicher beides in einem Pack entweder englisch oder Deutsch. Die Kosten auch ned mehr so viel 10 -20 oder vieleicht 30 Sfr.
Frage mal den Händlern die haben sicher noch eins irgendwo rumliegen
Jup, das ist leider so: WarCraft und StarCraft ruuult die Welt. Echt die besten Strategiespiele ever. Und bei WarCraft 3 finde ich die Grafik erste Sahne. So ne geile/Stimmungsvolle Grafik habe ich noch in keinem Game gesehen.