Ich hab heute Win2k neu aufgesetzt. System: Abit NF7s 2.0, 1700+@2.225, 512MB Corsair, 2*80GB Maxtor@Promise Fasttrack TX2k@Raid0
Also, erst formatiert. Dann normal win2k draufgeworfen mit den Promise Raid Treibern. So wie ichs immer gemacht habe. Dann erstmal das SP4 drauf, reboot, dann die nVidia Nforce Treiber, version 3.13 glaub. reboot. Dann mal ein bisschen Software installiert, Netlimiter, Opera 7, Winamp 5. Mehr glaube ich noch net. Ach ja, Treiber der Intellimouse Explorer, USB Treiber für Digicam, Druckertreiber.
Dann hab ich mal neustart etc gemacht, und hab gemerkt dass ich was auf der alten backup hdd vergessen hab. Hab das Sys mal abgestellt, die neue backup HDD (am 1st IDE, Master) abgehängt und die alte 40GB HDD da angeschlossen. Dann gebootet. Es geht soweit, bis die Taskleiste erscheint. Dann passiert nichts mehr. Keine Symbole auf dem Desktop, nichts. Auch kein Wallpaper. Der Mauszeiger zeigt volle Auslastung, wenn ich ihn auf die Taskleiste führe.
Also in den Taskmanager, da heissts bei explorer.exe 99% Auslastung. Nichts geht mehr. Ich kann explorer.exe schliessen, dann geht die Taskleiste weg, aber nichts mehr passiert. Also abmelden und neu anmelden. Wieder etwa dasselbe Bild, nur seh ich diesmal auf dem Desktop anzeichen dafür, dass der Active-Desktop deaktiviert wurde. aber wieder, nichts passiert.
Was zur Hölle ist los?? ich bin kurz vor dem Durchdrehen! Windoof geht mir einfach langsam auf den Sa**...
EDIT: anscheinend wars der Netlimiter. Hab ihn jetzt mal deinstalliert. seltsamerweise bringt die explorer.exe immer noch einen Fehler beim Herunterfahren...