NFS:Underground LAN TOOLS

  • hi leutz


    ich denk mal das alle NFS Fans so kurz vor den ferien (massig lans) daran interresiert sind, Underground auch
    im LAN zu zocken.


    Hier den Server und den Client:


    klick


    Beschreibung:


    1. Starten Sie den Server auf dem Hauptrechner, und suchen Sie sich eine IP (wenn mehr vorhanden) im Server Fenster aus.
    2. Starten Sie den Client auf irgend einen Computer mit dem
    Sie im Netzwerk Spielen wollen.
    3. Geben Sie nun die Server IP in das Client Fenster ein.
    4. Klicken Sie den Button "Use Lan Server".
    5. Schließen Sie "nicht" die Client Software !!
    6. Starten Sie Need For Speed Underground
    7. Gehen Sie auf "Online Spielen"
    8. Erstellen Sie einen neuen Account. Am besten einen Namen wie
    lan34234 damit Sie es leichter haben vom Lan und Online Server zu unterscheiden. (Viele Namen sind vergeben deswegen 4564).
    9. Wenn Sie einen neuen Account haben, loggen Sie sich ein und erstellen Sie einen Namen mit dem Sie fahren wollen. Hier ist
    jeder Name frei, nicht wie bei dem Online Server.



    habs kopiert von einem anderen board ,is aber sicher noch geil



  • aaaaaaalt :]


    nein es ist wirklich geil es ist genau wie online einfach im lan....

  • ja hoffe gibt auch an den Lans, da werde ich bestimmt mit machen... ;) will mal sehen wer wirklcih gut ist ohne zu cheaten :)



    währe eine tolle Sache!!!!


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • nun ja ich habe das teil hier ausprobiert bei uns im LAN aber es geht nciht! ich weis nicht an was es liegt! der client findet den server aber wenn ich im spiel dann auf online gamen gehe kommt einfach connecting ea.com und sonst nichts mehr!


    also entweder bin ich zu dumm oder..... Aber die Software sollte noch bisschen ausgereifter werden!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • also bei uns an der lan funzte es....


    aber die online software ist eh ein wenig scheisse... man kann nur gegen 1 fahren (oder liege ich da falsch)
    und wenn man das game gefahren hat so kommt man immer wieder auf die hauptseite der lobby.... wäre besser wenn man gleich weider in den gamebereich kommt....


    aber geil wäre es schon...

  • Man kann Multiplayer auch zu viert spielen...


    Und ja, das man nach dem Game in die Lobby zurück kommt is scheisse, nichtmal n inGame Chat gibts nach dem Spiel... :(

  • Hmm, wenn der LAN Modus so doof gemacht ist wie der online Modus, dann wird das wohl nix gescheites...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmm, wenn der LAN Modus so doof gemacht ist wie der online Modus, dann wird das wohl nix gescheites...



    erst ist nicht nur gleich gemacht es ist der gleiche! man muss genau so auf online game gehen einfach connectetst du auf einen internen server....


    ist wirklich scheisse gemacht...

  • Hey tuvok weist du als Vip X(bei der firelan ob es dort auch ein Nfsu turnier giebt?


    Mfg Crashoverwrite

  • ja soll eines organisiert werden, da bin cih auf 100% dabei.Und das Lan toll geht bei mir auch perfekt.man kann höchstens zu 4 fahren aber mehr wäre wohl übertrieben.man kann Räume erstellen wirlkecih der Hammer.
    So denke ich ist sehr gut mögliech ein NFSU Turnier zu machen.... :D


    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable