hi ich suche einige LianLi Frontblenden (Slotabdeckungen) da bei mir einige sehr verbogen sind.... wer könnte mir gegen ein wenig stutz ein paar blenden geben?
Greetz
hi ich suche einige LianLi Frontblenden (Slotabdeckungen) da bei mir einige sehr verbogen sind.... wer könnte mir gegen ein wenig stutz ein paar blenden geben?
Greetz
Darf ich mich gleich anschliessen?
Benötige ebenfalls 1 Lian Li Blende (silber) für 3.5'' Laufwerksschacht.
Wäre sehr froh, wenn mir hier jemand aushelfen könnte.
GaleP: Ich hätte dir 1 grosse 5.25'' LL-Blende in silber. Würde sie gegen eine 3.5'' Blende tauschen. OK?
Und so eine Spezialblende für CD-Laufwerke hätte ich dir auch noch (siehe Bild).
hmmm stimmt, meine gesuchten sind für 5.25" und silbern is ja noch so wichtig.... ja wie wollen wir tauschen? wäre dabei.... eine originale und die CD-Blende gegen was?
Wie schon gesagt, brauche ich dringend eine silberne 3.5'' Blende.
Die müsste ich schon haben, sonst lohnt es sich nicht für mich. Wenn du ein Floppy oder eine Lüftersteuerung drin hast, dürftest du die Blende ja kaum vermissen. Und vielleicht noch ein paar zerquetschte für die CD-Blende. Das Teil ist brandneu und nie gebraucht.
ja was verstehst du unter zerquetschte?
Das Teil kostet neu 15.90, ich dachte so an 7.-
Ist das ok für dich?
Und wäre froh wenn wir das zeug nicht in der gegend rumschicken müssten. Bist du ab und zu in Bern? Dann könnten wir das mal auf der strasse regeln.
hehe auf der strasse regeln wie richtige dealer
ZitatOriginal von Duronfan
hehe auf der strasse regeln wie richtige dealer
psssst, big brother is watching us!
hehe ja kann man machen... wann in bern? habe gerade coole ferien
PN