Netgear - HA501 Wireless PC Karte

  • Ultra-schnelles Wireless Networking


    Speed
    Bringt Ihnen bis zu 54 Mbps oder bis 72 Mbps im Turbo Moduls und ganz ohne den Aufwand von kostspieligen Kabeln.
    Weite Reichweite
    Wo auch immer Sie sich befinden mögen. Sie haben die Bewegungsfreiheit von bis zu 366 Metern Details siehe Technische Angaben.


    Schutzfunktionen
    Schützen Sie sich vor Übergriffen mit 60/128/152-bit WEP Verschlüsselungs- Technologie.


    Technische Angaben


    Electromagnetic Emissionen:
    Network Geschwindigkeiten:
    FCC Part 15, Subpart B, Class A
    6, 9, 12, 24, 36, 48, 54, 72 Mbps • Electromagnetic Compliance:
    Modulation Typ:
    FCC Part 15, Class B
    OFDM (BPSK, QPSK, 16-QAM, 64-QAM) • Garantie:


    Verschlüsselung:
    20 Tage
    Hardware-based 64, 128 & 152-bit
    WEP encryption System Voraussetzungen


    Frequency Band:
    Pentium Class PC
    5.15 ~ 5.25 GHz (lower band) - CardBus PCMCIA Type II slot
    US/Canada, Japan/Europa - Windows 98, NT 4.0, Me, 2000 oder XP
    5.25 ~ 5.35 GHz (middle band) - 2 MB freier Speicherplatz
    for US/Canada/Europa
    Standards:
    Inhalt
    IEEE 802.11a - HA501 32-bit 802.11a CardBus
    Kompatibilität:
    Einführung zur Installation
    Windows® 98, Me, NT 4.0, 2000, XP - Installations CD


    Reichweite:


    Geschlossenes Umfeld
    @ 54 Mbps 60 ft. (18.3m)
    @ 6 Mbps 300 ft. (91.4m)


    Offenes Umfeld
    @ 54 Mbps 100 ft. (30.5m)
    @ 6 Mbps 1200 ft. (366m)
    1 Jahr Garantie


    Für Fr. 114.00 bei Toppreise Fr. 228.00


    Bestellen unter:


    Netgear - HA501 Wireless PC Karte

  • ich weiss jetzt nicht, ob ich der einzige bin, den das stört, aber ich finde es ist äusserst mühsam, wenn ein shop (der marktplatz hier wäre wohl vor allem für privatverkäufe gedacht) für jedes produkt, das irgendwie mit computer zu tun hat, hier einen eigenen thread aufmacht. bisher hat man sich wenigstens daran gehalten, alles in den gleichen thread zu schreiben. ausserdem hatten die shops auch noch irgendetwas mit tweaken zu tun. aber das forum hier einfach billig als werbeplattforum zu benützen, finde ich jetzt ein bisschen frech und unangepasst.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bin ich deiner Meinung Ganto :)


    Wenns ja was spezielles ist oder so für das haben wir ja das
    Hardware-Shop Abteil ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich weiss jetzt nicht, ob ich der einzige bin, den das stört, aber ich finde es ist äusserst mühsam, wenn ein shop (der marktplatz hier wäre wohl vor allem für privatverkäufe gedacht) für jedes produkt, das irgendwie mit computer zu tun hat, hier einen eigenen thread aufmacht. bisher hat man sich wenigstens daran gehalten, alles in den gleichen thread zu schreiben. ausserdem hatten die shops auch noch irgendetwas mit tweaken zu tun. aber das forum hier einfach billig als werbeplattforum zu benützen, finde ich jetzt ein bisschen frech und unangepasst.


    greetz ganto


    sehe ich auch so. der marktplatz sollte ein tummelplatz für private user der tweaker platform sein.