Kacke. meine favoriten sindwech und ich hab alle urls zu Modding-Shops verloren. Die kenn ich leider nicht auswendig. könnt ihr mir hier welche posten
brauche solche die dieses hier anbieten:
WaKüs
Lüfter/Kühler
Lichter/Steuerungen
Kacke. meine favoriten sindwech und ich hab alle urls zu Modding-Shops verloren. Die kenn ich leider nicht auswendig. könnt ihr mir hier welche posten
brauche solche die dieses hier anbieten:
WaKüs
Lüfter/Kühler
Lichter/Steuerungen
Edit:
Suchwort: "Shops" unter "Hardware Shops" suchen und Themen anzeigen lassen: 10 Hits
darunter ----> Deutsche Online shops
ausserdem gibts im Off-Topic @ Off-Topic noch dieses:
Wichtig: Modding-/Tuning-Sites (1 2 3 4)
sorry DiamondDog ... du bist lange genug dabei, um das selber zu merken
CLOSE
ich hab hier imm "Hardwareshops gesucht nach modding, hab nix gefunden ;)..
aber egal. ich bin zZ nur gestresst wegen dem MOD-Project. Bah ist das ne Arbeit
ich glaub http://www.listan.de is sehr grosser shop, sonst schau ma z.B. im PC Games Hardware, das gibts massenhaft werbung von modding shops
ja die kenn ich, listan ist auch ziehmlich teuer.
die meisten die ich hatt, hab ich shon über den oben geposteten link bekommen. aber einer fehlt mir immernoch.
naja die reichen ja auch aus.
nur so aus Neugier ...
DiamondDog, warum suchst du in einem Schweizer Forum nach Deutschen Modding-Shops? da kannst du ja gleich in einem Mercedes-Forum nach BMW fragen oder so
der Mensch macht sich das Leben selber schwer
ich kenne keine gutentweaker communities in ger, und möcht da nicht mehr von ganz vorn anfangen
ich fühl mich hier ganz wohl. die schweiz ist doch n schönes fleckhen land auf der welt