Möchte mal fragen. wie viel ich für diese CPU, die stabil auf mindestens 3.114 Ghz läuft verlangen? Möchte mir nämlich mal eine neue CPU zulegen. VCore habe ich nie verändert. Neupreis @ Toppreise -> 251.35
THX
Domihug
Möchte mal fragen. wie viel ich für diese CPU, die stabil auf mindestens 3.114 Ghz läuft verlangen? Möchte mir nämlich mal eine neue CPU zulegen. VCore habe ich nie verändert. Neupreis @ Toppreise -> 251.35
THX
Domihug
kostet bei steg neu noch 229.-
mfg
auch gut
würde meinen so 170-180 Franken, da 2,6GHz hier im Forum für 200 angeboten werden.
hätte interesse wenns sich so um die 120.- - 140.- handeln würde (ich weiss nicht gerade viel, aber habe im moment zu wenig kohle)
Hat sich erledigt.
THX @ all
och schade
wie meinst du? hättest du interesse gehabt?
jap.... habs kurz vor deinem erledigungspost geschrieben
d'oh, habe ich übersehen. hätte aquas P4 gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass meiner vortkäme. egal, sorry. vielleicht ein anderes mal.
sry.... war wohl e bissl 2 late .... ehm wie sähe es mit preis aus? sonst würde ich ihn schonma jetzt vorreservieren
Falls ich doch noch zu einer anderen CPU käme, könntest du meine jetzige haben. Wegen dem Preis werde ich noch schauen, was ich für ein angebot haben werde für eine neue.
Ist aber vorreserviert.
thx rest PN