=V= AMD 64 3200+ Bundle

  • hrhrhr is doch kackeegal was die rams leisten, hat sich sicher irgendwo ein missverständniss eingeschlichen... ;)


    @back to topic


    Advice
    also der p4c hatte KEIN schlechtes stepping aber ich weiss es ned auswendig,
    ich bau ihn heute abend schnell aus zum schauen... :) ...betreffend zusatzzahlung und so,
    denke das es kein grosses ding is, neupreisunterschied is imho angebracht ;)
    da wär nurnoch das mit dem versand, ich könnte ned wirklich erst schicken, da du neuer member bist,
    versteh mich ned falsch, aber ich kann ja beim bessten willen ned wissen,
    ob du ein betrüger bist, hatten wir hier auch schon, is ned sehr angenehm... *bittenedfalschverstehen*


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von Advice
    ... Das Board schafft auch mind. 273Mhz FSB. Weiter konnte ich nicht testen da mein Speicher dann schlapp macht.


    mit 2-2-2 schaffen sie 273, aber mit lahmen timings kein MHz mehr? LOL :D


    welche Kingkong sind's genau?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Advice:


    KHX3200K2 oder KHX3200AK2?


    Welche sinds?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hat dir niemand augen gegeben? STeht auf dem ram!


    Hei mach keinen scheiss hier, niemand hält uns für DUMM!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • er erzählt was von Kingston PC3200 die cl2 (!!) machen und dazu noch 2-2-2 (!!!) und mit 273 MHz (!!!!!!!) ... und hat keine Ahnung, welche es sind - verarschst Du uns eigentlich?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • so! ich muss von dir die bestätigung haben, das der deal gegessen ist!
    ich hab keine lust 1gb pc 4xxx rams zu bestellen, und dann auf denen sitzen zu bleiben... :D
    @stepping
    habs notiert gehabt innem text-file aufm gamepc... :D ...sollte ein SL6WS sein


    aber pls gib mir möglichst schnell rückmeldung, ob der deal ok ist...


    @rams und lorward...
    sonst nehm ich das bündel, und zahl dir etwas mehr drauf, und verkauf dann die ram an lorward... :D ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • hei ich hab was gefragt! wir wollen wissen welcher ram es ist, oder haste keine ahnung?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • moment - wir bezeichnen dich doch nicht als Betrüger... wir haben nur - aus verständlichen Gründen - extrem Mühe, das zu glauben ;)


    Aqua: ruhig Blut - muesch scho aschtändig blibe :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • common Advice - wenn du uns schon so scharf auf die RAM machst, dann musst du auch etwas liefern!
    Wegen Betrüger und so, da gabs kürzlich drum einen... abr den Deal kenne ich doch von Kaltmacher!?

  • Zitat

    Original von Aquaman
    hei ich hab was gefragt! wir wollen wissen welcher ram es ist, oder haste keine ahnung?



    schreib mal ein bisschen freundlicher, ich hab gesagt ich weiß nicht welcher ram es ist ich sags dann noch.

  • Zitat

    Original von Advice
    wartet bis der screenshot nachher kommt dann werdet ihr es sehn, bevor ihr mich als betrüger bezeichnet!!!!!!!


    hrhrhr
    betrüger war ned soooo gemeint!!! ich dachte das im bezug darauf das es hier schon leute gab,
    die gekauft aber ned gezahl haben, und das waren auch neue members.... darum meinte ich...


    aber da kommt ja eh noch n'screednie wegen den rams....
    also leudde kommt wieder runter bis der screenie da is... ;D


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • WIll jetzt wissen wie die bezeichnung lautet! bei den hyper X steht sogar noch auf der packung, und auf dem ram, hergott ist das schwer, heieiei

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    WIll jetzt wissen wie die bezeichnung lautet! bei den hyper X steht sogar noch auf der packung, und auf dem ram, hergott ist das schwer, heieiei


    hei sorry, wenn ich dich jetz anpisse, aber shut the fuck up! man!
    du kriegst deinen screenshot! wenn nich, darfst du dann motzen!!! aber ned jetzt!!!!!!!!



    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D