RMA/Emailservice bei 1000ordi.ch total mies?

• Vorweg, bei dem Shop hab ich sicher schon für 1500.- Hardware bestellt und war damit sehr zufrieden.

Nun aber der Hammer, am 14.11. hab ich unter anderem ein NF-7 Mainboard bestellt und auch erhalten, das ganze lief aber nie und es lag definitiv am Mainboard. Danach habe ich das ganze am 25.11.03 zurückgeschickt (RMA-Antrag wurde bewilligt). Seither habe ich NICHTS mehr gehört, so was kann ja nicht angehen für einen Shop.. :rolleyes

Nun werde ich wohl mal anrufen müssen und denene Feuer unterm Hintern machen.. *franzausderversenkunghol*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder nur positive bei dem RMA?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• ich hab sehr positive erfahrungen gemacht mit der RMA von 1000ordi.
    als ich mein zimmer gezügelt hatte hab ich irgendwie das kabel des empfängers der ATI remote wonder geschrottet.
    hab direkt ein mail geschickt (in perfektem Franz) und kriegte 15min danach eine antwort dass eine neue zu mir unterwegs sein, solle doch die defekte im selben karton wieder zurückschicken. 8)

• So, was positives, heute kam ein Mail, das mein Board ausgetauscht wurde und es schon auf dem Weg zu mir ist. :)

Hat aber schon ein bisschen lange gedauert. :rolleyes

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Hatte so ziemlich genau dasselbe mit dem BH7 von Abit. 1000ordi schickt das Board zu Abit ein, und erst wenn dieses ersetzt wird (oder sie eins auf sicher bekommen) bekommst du den Austausch.
    Bei mir hatte Abit 1000ordi die Zusage gegeben für einen Austausch, Board war aber nicht lieferbar. Danach hat mir 1000ordi eine Gutschrift vom damaligen Verkaufspreis gegeben und ich hätte mir das IC7 damit kaufen können (hatte aber mal die Tastatur und Maus ersetzt ;))

Und noch zum bedenken, die hatten bis 5.1 geschlossen und müssen wohl einen grossen Stress haben, denn die haben meinen Auftrag erst am 7.1 bearbeitet (1000ordi verschickt immer sofort normal).

Gruss mkey