[v] Amd A64 3000+

  • Wenn mir einer ein gutes Angebot macht verkauffe ich meinen A64 3000+.
    läuft mit standartkühler auf 240mhz FSB und ist noch mehr drinn! (Bin nicht höher da meine rams nur 233 mitmachen) mit 1.6 (lief glaubich auch mit 1.5 auf dem takt. also standart vcore)

  • Zitat

    Original von Advice
    Tauscht du gegen meinen 3200+ ? Natürlich mit Wertausgleich deiner Seite ;)


    wie kannst du deinen 3200+ noch haben (und tauschen wollen), wenn du gestern um 17.21 geschrieben hast, dass dein (zitat) zeuch weg ist?

  • Und warum willst du wieder ein A64, wenn du geschrieben hast, du bist Intel Fan?


    Mich dünkt das langsam SEHR komisch! Hoffe nur, es wird NIEMAND verarscht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aja?


    2. Bebbi?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich würd am liebsten tauschen aber das scheint mir seeehr verdächtig. da du 1. ihn verkauft hast 2. ja intel willst und 3. wer zum teufel würde so einen Tausch machen???


    Edit: wenn ich ihn in den händen halte denn ok d.H wenn du ihn mir zuerst schickst un dich dann dir meinen schicke und aufpreis.

  • Dieser Advice verarscht uns doch alle....wieso wollte der unbedingt mit Leuten aus der SChweiz tauschen wollen? Er würde bestimmt auch Tauschpartner in Germany finden....

  • Ok wenn ihr denkt das ich ein Betrüger bin werde ich mich aus dem Forum enfernen. Der Deal kam nicht zustande deswegen habe ich meinen A64 behalten. Dann noch viel Spaß in eurem Forum .



    Bye

  • Aquaman


    du hast doch seit ich mich angemeldet habe den verdacht das ich euch alle verarsche , du hast mich ja sofort angemacht nur wegen meinem Speicher.


    Bart


    richtig lesen. Du hast geschrieben "Verkaufst du einen A64?" da hab ich gesagt "wie kommst du darauf?" Ich hab nicht gesagt das ich keinen habe. Also bevor du irgendwelche Spekulationen aufstellst , les erstmal richtig.


    Devils


    hat sich erledigt ich mach keine Geschäfte mit Leuten die mich für einen Betrüger halten. Wieso ich tausche? Weil mir ein A64 3000+ eigentlich gereicht hätte.


    logitec


    Nur weil ich mit Leuten aus der Schweiz tauschen will bin ich ein Betrüger? Aha schon klar.

  • das tönt schon sehr merkwürdig...


    den beleidigten spielen und abhauen ist auch viel einfacher als zu erklären... da du das nicht kannst, gibst du indirekt denjenigen recht die dich beschuldigen.
    wie aquaman dich in deinem v thread behandelt hat war schon sehr unhöflich, du solltest aber auch verstehen dass es als "neuer unbekannter" problematisch ist, deals mit so teurer hardware abzuwickeln... zumal es schon nicht gerade offensichtlich ist warum du einen a64 3200 gegen einen 3000 zu tauschen.

  • Zitat

    Original von trusk
    das tönt schon sehr merkwürdig...


    den beleidigten spielen und abhauen ist auch viel einfacher als zu erklären... da du das nicht kannst, gibst du indirekt denjenigen recht die dich beschuldigen.


    Oben habe ich es erklärt , aber ich will nicht in einem Forum sein wo man mich für einen Betrüger hält nur weil ich wenige Postings habe.

  • Naja ich und wohl auch ein paar andere haben gedacht das du dein zeugs schon verkauft hast. Das konnten wir ja nicht wissen. Und da wir vor kurzem einen Betrüger im Forum hatten wäre es halt schon möglich gewesen.
    Ich würde schon gerne tauschen +aufpreis. aber ich schicke meine wahre nicht bevor ich nicht das geld oder in dem fall die cpu hab..

  • Zitat

    Original von Devils
    Naja ich und wohl auch ein paar andere haben gedacht das du dein zeugs schon verkauft hast. Das konnten wir ja nicht wissen. Und da wir vor kurzem einen Betrüger im Forum hatten wäre es halt schon möglich gewesen.
    Ich würde schon gerne tauschen +aufpreis. aber ich schicke meine wahre nicht bevor ich nicht das geld oder in dem fall die cpu hab..


    Nee danke das Forum hat sich für mich erledigt.

  • kann ich verstehen. ich finde es auch nicht ok, dass du gleich betrüger genannt wurdest.... trotzdem bist du selber schuld, hättest du doch transparenter erklärt warum du deine hammer hardware loswerden willst ?(
    egal, das forum wird es verkraften :D

  • Ja,


    Geh nur brauchen keine Betrüger wie Bebbi X(


    So ein shit hab immer noch kein Rappen von dem....

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Ja,


    Geh nur brauchen keine Betrüger wie Bebbi X(


    So ein shit hab immer noch kein Rappen von dem....


    Was kann ich dafür das du dich von irgendjemanden übers Ohr hauen lässt? Ich kann dir ja meinen Personalausweis schicken dann siehst du das ich nix mit dem Typn zu tun habe.


    logitec


    aha und wenn du mal lesen würde was ich poste würdest du wissen wieso ich tauschen wollte. Und das es mit dem P4 net geklappt ist schade , aber deswegen bin ich noch lange kein Betrüger.



    Ich bin in mehreren Foren Aktiv und nirgendswo bin ich aufgefallen weil ich NIEMANDEN bescheißen würde. Ich finds schon echt arm das ihr mir hier Betrügerein unterstellt obwohl ihr mich nicht mal kennt. Ist es kein gutes Zeugnis für das Forum. Aber ich verschwinde wieder in meine deutschen Foren da ich eh ein Betrüger bin und nur an eurer Art erarbeitetes Geld will....


    Viel Spaß noch , wenn ihr alle neuen User so behandelt dann gute Nacht.

  • dass dir hier der betrüger unterstellt wird ist unfair, aber ich denke du kannst das ganze auch selber steuern... und wenn du jetzt beleidigt spielst dann trauert dir niemand nach sorry.