[S] XBOX Board

  • hm ich denke hier wirst du nicht fündig, aber auf ebay gibts mehrere leute die mobos verkaufen...
    hab da einen kennengelernt, der wird mir sein nächstes 1.3er board schicken wenners hat 80€ inkl, dazulaufende HD


    ab 60-75€ bekommste dort eins (rev 1.0-1.5)

  • In DE gibts auch Onlineshops die xbox boards verkaufen.
    Hab leider grad keine Adresse die ich dir angeben könnte. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wat? shops die boards verkaufen...hm darf man das?


    hmhm....ok mein kolleg hat auch ne homepage aber da bietet er nur seine umbaudienste und nur ganze konsolen an...

  • Zitat

    Original von FaKeAnGeL
    hat man mit deam board gleich eine ganze x-box?


    Nein, natürlich hast du damit nicht eine GANZE X-Box.
    Es fehlt die HD, das DVD Laufwerk, das Netzteil, das Gehäuse :D und und und...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • hmja, eigentlich schon
    ausser es wird nur das mobo verkauft ohne cpu


    aber wie tinuba sagte


    zwingend brauchst du noch ein netzteil und ein laufwerk (samsung)


    hd kann man irgendeine nehmen und für die xbox locken


    gehäuse ^^ naja braucht man auch ned wirklich

  • @ Dark-Saint und tinuba: thx für die schnellen antworten


    das ganze hat sich erledigt, konnte mit einem freund das board tauschen.


    eine xbox kannste mit einem normalen pc vergleichen, ausser das das bios für die konsole optimiert ist. lötet man einen modchip rein, kann man linux oder windows ce (geht mehr schlecht als recht) installieren

  • jep, dafür is ne xbox doch da, zum ausschlachten usw. ^^


    hab leider schon eine mit linux geschrottet und bei der anderen naja da fiel ein koffer darauf und es hat mir paar tranistoren weggerissen...

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    hab leider schon eine mit linux geschrottet


    Selbst schuld. Hast wohl ein Linux only Bios draufgeflasht, gell! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Deine Situation ist übrigens nicht ausweglos. Es gibt durchaus Möglichkeiten, wieder ein normales Bios draufzuflashen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein