[S] CD-Rom Gehäuse Extern

  • Occasion, billig, brauche eh nur das NT drin!



    Bitte meldet auch, ist dringend!!!


    Danke!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Da ich weiss wofür hab ich noch einen tipp für dich. Installier die Promi ganz normal und unterbrich das kabel für Power On mit einem Schalter. Leite das kabel in die Front und wenn die promi auf -33C° ist, Leg den Schalter um. Somit brauchst du nur ein NT und hast kein gebastel. Hab ich gerade gestern auf Kaltmacher.de gelsen. Das mir das nicht in den Sinn gekommen ist....

  • Wusste ich schon das das so geht, aber nt schnip schnap, naja.


    welches kabel ist den das?


    Link dazu?


    Mach ich doch glatt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • nix nt schnipp schnapp
    du must das power kabel das normaler weise vom case kommt unterbrechen. Das kein startsignal ans mainboard gesendet wird. Sondern nur an die Promi. you know? Ich meine das kabel das vom case kommt und dann über das mobo in die promi geht.

  • Ich mache das am besten so gell:


    Power SW kabel direkt an promi schlaufe, aber NCIHT ans Mobo. Dann PC starten.


    Zusätzliches Kabel mit Knopf, hab da noch eins vom Viper Tower, an das Mobo, und drücken wenns -33°C hat?


    aber das die Promi braucht doct saft!


    ich kapiers net, schreibs mir nochmal ganz genau :)


    Und wie springt das NT an??? Das Power Kabel verursacht das ja!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • die promi bekommt ja den saft von der dose ;)weisst du wie die eingeschaltet wird? Mit dem molex stecker den man ans nt stecken muss. wenn der spannung hat dann schaltet sie sich ein und gibt ein reset signal...


    ähm sry ich kapier nun selber nicht mehr wie das mit dem schalter gehen soll. Das erscheint mir nicht mehr logisch :P

  • Easy, der Aqua wird das schon hinkriegen.
    Er weiss ja wie's geht! :P ;)


    Zitat

    Original von Aquaman
    Wusste ich schon das das so geht...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sieste?


    Wie soll ich die Promi starten wenn der PC NICHT läuft?


    Das geht gar nicht! Das Power SW signal muss er haben damit das NT anspringt!


    Anders geht das doch net!


    Hei maria, wie zum donner geht denn das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tinuba
    Easy, der Aqua wird das schon hinkriegen.
    Er weiss ja wie's geht! :P ;)


    Sorry, ich hab es mir vorgestellt das es gehen WüRDE :)


    :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT