Und zwar so einen wie auf dem Pic:
Wenn möglich 2 50k und ein 10k
Wichtig, ich wich will in keinem Shop bestellen da es sich für drei wiederstände einfach nicht lohnt.
Und zwar so einen wie auf dem Pic:
Wenn möglich 2 50k und ein 10k
Wichtig, ich wich will in keinem Shop bestellen da es sich für drei wiederstände einfach nicht lohnt.
Ich schaue Morgen im Geschäft was ich da so finde
Ich muss mich gleich selber hauen. Hab grad nochmal bei mir geschaut und ca 100 Gefunden. Hab jetzt 10er 50er und 20er rausgenommen.
Also hat sich erledigt hehe.
Darf ich auch haben?
Mit 2.50GHz und 1.50V geht alles super, mit 1.70V und 2.60GHz startet er, aber will nicht ins win, mit 2.70 das genau gleiche! Was könnte das sein?
vcore nicht! hast du chipsatz spannung schon rauf geschraubt?
Hab ich dich schon 2 mal gefragt... und wie hoch dein LDT sei. Muss an so was liegen aber ganz bestimmt nicht vcore.
LDT auf 2, Vcore 1.70V, Vdimm 2.90V, Vchipsatz: 1.9V
schon mal 266 probiert?
jau vorhin grad, das selbe. dachte eben es sei der pci, das die hd und cd-roms abkaken. die roms spinnen grad richtig
welches Bios hast du jetzt? Ist schon verdammt komisch. Ich hab das Problem ab 273fsb
Version 2!
weisst bei 250 mit Standard VCore! absolut ok, bei 2.6 und 2.66 und 2.70GHz immer das selbe: wenn er ins Win springen will, --> Reboot!
Sonst alles tadellos! keine start probs kein anzeichen, kein bluescreen nix!
wenn ich jetzt eine cpu hätte könnt ich dir sagen was ich genau eingestellt habe... Muss aber auf neue CPU warten
hab grad von Dark-Saint erfahren, das die ersten mobos sehr laute fans haben. kann es sein das die auch schlecht zum OCed sind?
ich fass es nicht! o mein gott
Glaub ich nicht.