[V] Chaintech ZNF3-150

  • hi @ll


    wie oben geschrieben verkauf ich dieses mobo, ist in einem einwandfreiem zustand und ist erst 3 tage alt, ausgepackt wurde es erst gestern.


    ich verkaufe es weil meine rams leider nicht kompatibel sind mit dem mobo...also nicht zusammen nur einzeln laufen sie...


    hab auch keine lust auf irgendwelche bios updates zu warten, muss auf dem ding arbeiten


    bios ist momentan das 2 drauf


    dieses mobo soll soviel ich gehört und gelesen habe, ziemlich gut zum ocen sein.


    np: 272.-


    vp: 260 inkl. porto


    alles noch dabei und verschweist mit original schachtel


    quittung leg ich bei, wurde beim digitec gekauft

  • Ev. intresse!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aqua?
    Nachdem du gestern dermassen über das Board gemotzt hast?
    Die grösste scheisse etc. etc.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hei Tinuba beruhige dich mal :)


    Das board geht wieder!


    Ich bin ja ruhig.
    Ich wundere mich nur, weil du gestern schon über das Board gemotz hast, BEVOR du es geschrottet hast! :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sorry Tinu.


    Weil ich gemotzt habe, das Prob habe ich jetzt auch gelöst. Das eben wegen den Ram Probs!


    Wie ichs beschrieben habe. Das dauernde pipsen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hast du mit den Timings rumgespielt mit dem 2 bios? Um zu schauen obs daran liegt? Ich hatte nämlich auch pieps problems mit einem Riegel.
    Probiers mal aus...