• das heisst ich zahle den preis der rams und der rest der ganzen sache porto und alles werden noch ca. 25-30.-?? dann ist das ja voll ok.. hoffe aber das nicht wieder irgend ne ups rechnung oder sowas kommen würde.. welche rams vom shop würdest du mir denn empfehlen?? es müssen nicht mal pc4000 sein.. pc3700 gehen auch..

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • meine Favoriten wären Mushkin PC3500 Level2


    oder eben OCZ PC3700 EL Dual-DDR Gold

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ok.. nur glaube ich wird es teuer wenn ich von dort bestelle.. aber anscheinend ist der corsair speicher ja nicht wirklich zu empfehlen.. muss halt noch schauen.. GEIL rams sehen geil aus.. bringen aber wie ich schon oft gehöhrt habe nicht die gewünschte leistung und sind teuer..

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036