Coder unter uns?

• Zitat

Original von Boriz
    @ Mannyac
    hast du den 7ner Netcaptor mal benutzt?? der passt sich an, wenn du den neuen XP-Desktop hast siehts so aus, sonst wie die alten versionen..

Nö, hab ja Win2k und bei mir hatte er trotzdem so scheiss buttons..

Naja, egal nun hab ich opera, der läuft auch ohne crack gut und sieht sowieso besser aus ;)

@Killer
    Ich rede von Netcaptor, nicht Windows XP..

h34dbanger
    Alle aktuellen schon, und wenn nicht kannst du den schon in ne tonne hauen..
    CSS ist heute schon ein muss..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von h34dbanger
    X(:(:rolleyes: jetzt kommt mal...gibts wirklich ne alternative zu ie?
    (wegrenn und sich gaaaaaanz krass versteck) :rolleyes::(

jaaaaaajaaaaaa ich meine ideologisch gesehen bin ich natürlich auch für opera und co. aber ich entwickle so nebenbei webseiten...und ich sag euch, es ist einfach frustrierend, wenn die dinger dann völlig verschissen angezeigt werden und die hälfte nicht funktionieren tut. mit ie hab ich nie probleme. das ist auch beim surfen so: mit nn hatt ich immer wieder probleme. die seiten werden halt auf ie optimiert... :(:(:(:(:(

ich wrd meine neue clanpage extra auf NN und Opera optimieren .... !!

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• kann man schon tun...aber wenn ich bei dreamweaver mx meine site durchchecken lasse und dann bei IE 0 fehler und bei NN 25 bekomm...nja...ned so lustig alles wieder umzukrempeln :( vielleicht ist das ja auch dreamwevaer mx der code unterstützt welcher ned standard ist, aber ich find ihn halt cool :)

wie auch immer...so NN ONLY oder so find ich genau gleich blöd. ich finde jeder soll das benutzen was er will...und wenns halt m$ ist dann bitteschön. obohl m$ natürlich suckt...darf man ned vergessen...

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• hmmm jo stimmt scho ich werd schauen das es auf beiden etwa passt

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!