CD's Organisieren?




  • Gibts sowas auch in ~A4-Grösse??

  • nur 40 Stück?


    also kann man 80 CD's verstauen?


    Oder wie sehe ich das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jepp,immer 2 cd's in 1 hülle......keine ahnung obs das auch in A4 gibt,denke es schon.Schaue jetzt mal bei ARP,dort könnten sie sowas noch haben.


    EDIT:


    Geh mal zu ARP und gib dort bei Quicksearch den Begriff "Media-Taschen" ein.

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Jepp,immer 2 cd's in 1 hülle......keine ahnung obs das auch in A4 gibt,denke es schon.Schaue jetzt mal bei ARP,dort könnten sie sowas noch haben.


    EDIT:


    Geh mal zu ARP und gib dort bei Quicksearch den Begriff "Media-Taschen" ein.



    thnx, sind aber leider einwenig teuer :(

  • Ich hab 2 solche Mappen hier vom Media Markt für meine DivXes. Weiss den genauen Preis nicht mehr, aber soweit ich weiss gibts die billigeren hier von Beco mit 200CDs gar nicht mehr. Nur noch die teueren :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl