hi
hab nen solchen kühler, um den nb ordentlich zukühlen?
werde nicht besonders gross oc machen, wahrscheinlich gar kein OC
mfg hollow.man
hi
hab nen solchen kühler, um den nb ordentlich zukühlen?
werde nicht besonders gross oc machen, wahrscheinlich gar kein OC
mfg hollow.man
hab auch meinem NForce2 Ultra 400 diesen drauf!
es war lächerlich, was da vorher drauf klebte! also bei mir reicht er mehr als genug!
Vorher Abit NF7@9,5x252mhz,jetztShuttleAN50R 8,5x294mhz.Beides mit dem NB 47j auf dem Chipsatz.Ich hab das Teil sogar mal auf eine Graka montiert
Hat eine enorm grosse Kühlfläche und die Halterung kann man den Befestigungslöchern anpassen.Nicht mal 10Franken kostet das Teil und kühlt genial.Wenn noch ein leiser Gehäuselüfter auf den Kühler bläst hat man sehr viel Reserve was OC betrifft.Kann den Kühler nur empfehlen.
Allerdings ist die Montage beim ersten Mal etwas knifflig bis man die Halterung an die Löcher angepasst hat.
Sonst der wirklich geile NB Monsterkühler von Swiftech
Edit: Der Preis ist leider auch n Monster
ZitatOriginal von eraser
Vorher Abit NF7@9,5x252mhz,jetztShuttleAN50R 8,5x294mhz.Beides mit dem NB 47j auf dem Chipsatz.Ich hab das Teil sogar mal auf eine Graka montiert
Hat eine enorm grosse Kühlfläche und die Halterung kann man den Befestigungslöchern anpassen.Nicht mal 10Franken kostet das Teil und kühlt genial.Wenn noch ein leiser Gehäuselüfter auf den Kühler bläst hat man sehr viel Reserve was OC betrifft.Kann den Kühler nur empfehlen.
Allerdings ist die Montage beim ersten Mal etwas knifflig bis man die Halterung an die Löcher angepasst hat.
verdannt wasn cpu macht den nen solchen FSB mit ?
mfg hollow.man
ZitatOriginal von hollow man
verdannt wasn cpu macht den nen solchen FSB mit ?
mfg hollow.man
A64 3000+
also bei mir verrichtet NB32j seinen dienst als VGA kühler und das ding tut dies sehr zuverlässig.
hö auf der rückseite?? was nützt das ?
noch nie den finger auf diesen heissen punkt gedrückt? dort wirds auch heiss und darum hab ich mir gedacht warum denn dort nicht auch die wärme besser ableiten.
er hat recht das bring garantirt was hab auch nen kupferküller auf der rückseite meiner gforce4400 wird beim über takten merkpaar
aber um so einen kühler auf der rückseite befestigen zu können, braucht man doch ne ziehmlich dicke schicht wlp (oder nicht?). denn die oberfläche dort ist ja sehr uneben...
aber leitet so viel wlp die wärme dann auch noch effizient ab?
also die verbindung zwischen DIE und Kupferplätchen wird durch ein selbsklebendes WLP gesichert. das kupferplätchen ist dann mit wärmeleitkleber an den kühler geklebt.
@topic naja nen nforce2 chipsatz kannse ja schon fast, ohne cooler laufen lassen... ^^
nb-cooling is ned so heikel,die einzigen nbs, wo es wirklich gute kühlung braucht, sind die intel...
mfg