GIF-Animationen machen

  • Wisst ihr mit welchem Programm ich GIF animationen machen kann?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also was lernt man in der ersten Stunde im Internet. SUCHMASCHIENEN!


    Such doch mal bei Google nach download und gif animator.


    Das Wort download kennst du hoffentlich. Also dann gibt doch mal http://www.downloads.ch im Browser ein (rechts neben Adresse) Dann soch dort auch mal nach gif animator, dann soltest du fündig werden.


    Falls nicht kannst du ja mal http://www.downloads.com eingeben und suchen.


    Ich weiss ja nicht.... :(

  • ja woher sollt ich wissen nach was ich suchen sollt. ich hab bnach GIF-Programen gesucht, doch der fand nix

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nim doch einfach image ready von adobe ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ja woher sollt ich wissen nach was ich suchen sollt. ich hab bnach GIF-Programen gesucht, doch der fand nix


    Ja so billig Animiertes Gif ist ja logisch als erstes mal gif. Dann noch animiert, auf englisch und dann was es machen soll, also ein gif animator

  • also ich hab bis jetzt nix vernünftiges gefunden, entweder nur shareware die kacke-gifs erstellt, bis man die registriert, oder ich blick bei den garnet durch



    *EDIT*


    ah jetzthab ich einenefunden, ist begrentzt auf 15 tage und hat einen Assistenen, kindereinfach


    ULEAD GIF Animator

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()