CPU-Wasserkühler+DDR400 Ram

  • Zu Verkaufen:
    -Wasserkühler vom Kailon Set inkl 2 Halterungen!(1mal 3Nasenhalterung+ 1mal 4Loch PlexiSchraubenhalterung)
    Bilder
    Bei Interesse verkaufe ich auch das ganze Kailon Set,weil ich sowieso einen grösseren Radi kaufen will.
    Anschlüsse sind 8mm PlugIn für PUR Schlauch.Sehr einfach und sicher.Ideal für WaküAnfänger.Aber auch erstaunlich gut zum übertakten geeignet!der xp 2500+ hatte damals @2200mhz c.a 35Grad Idle und c.a41Grad Volllast.9700pro war auch noch im Kreislauf.Ich finde das sehr gute Werte für ein "billig" Set mit Single Radi.
    Preis:Keine Ahnung aber mache sehr fairen Preis!




    -1x256mb KHX3200A/256,habe den Heatspreader weggenommen um zu schauen was für Chips drauf sind (CH5).Man kann es sehen deshalb würde ich jetzt sagen Garantie ist nicht mehr gewährleistet.Getestet bis 216mhz 2-3-2-5 mit 2.9V.Verhandlungspreis 75Fr inkl.



    Desweiteren hab ich bei Ricardo.ch ein Twinx3200LL 2x256mb Set
    (max 228mhz2-3-2-5@2.9V!), zum Verkauf ausgeschrieben.
    Startpreis ist 175 Sfr.(VerhandlungsPreis für Sofortkauf c.a 200Fr inkl)
    Solange noch Niemand geboten hat kann ich die Auktion noch löschen falls jemand aus dem Forum Interesse hat.


    Für vertrauenswürdige Personen verschicke ich mit Einzahlungsschein auf Rechnung.Falls jemand einen Dual-oder TripleRadi im Tausch
    anbietet wäre ich sehr interessiert.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Ram sind ziemlich sicher schon weg.
    Und nächstes mal bitte nur mit ab Lager erhältlicher Ware den Preis vergleichen :rolleyes
    Logischerweise setzt man den Verhandlungspreis immer relativ hoch an
    damit man überhaupt was zum verhandeln hat ;)




    hang


    Set kostet neu 215fr
    Ich dachte so an 120Fr für das ganze Set mit zusätzlicher Chromstahl 3-Nasenhalterung.(Beide Halterungen gehen nur für Sockel A!)
    Schläuche sehen mittlerweile ein bisschen schwul aus weil leicht rosa geworden vom Wasserzusatz der Rest sieht alles noch sehr gut aus und alles ist 100% dicht.C.a 7 Monate alt.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w