Sony DCR-IP55E

  • Hallo Leute, verkaufe meine Sony DCR-IP55E Digital Videokamera.


    Hab sie mir zu weihnachten gekauft, sie ist voll funktionstüchtig, nur bin ich absolut nicht so der video typ und hab auch keine grosse geduld an nem video rumzuschneiden.


    Leider ging mir auch noch mein natel kaputt und bin gerade extrem in geldnot.


    Der grösste nachteil ist wohl, dass ich keine garantie auf die kamera habe, da ich sie von einem bekannten gekauft hab der überhaupt keine ahnung von dem ding hatte..


    Hier noch ein paar technische daten:


    MICROMV Format (MPEG2), Datenrate von bis zu 12 Mbps, 1,07 Mio Pixel CCD, Carl Zeiss Objektiv, 10fach opt. / 120fach dig. Zoom, 2,5'' /211.200 Pixel LCD Farbmonitor, USB, iLink (Firewire) in/out


    Bei toppreise beträgt das günstigste angebot immer noch über 2300.-


    bis auf das USB Verbindungskabel (so eins das man auch für digicams benutzt) sind alle kabel dabei, akkuladegerät, firewire, verbindungskabel für das tv gerät...


    auch sind so zusatzfunktionen wie night shot und super night shot vorhanden.


    die kamera kann auch als normale digi cam benutzt werden, kleinere videos und die bilder werden auf dem sony memory stick gespeichert (der bei der kamera gelieferte stick ist natürlich auch dabei)..


    Die Kamera ist zudem bluetooth fähig und hat auch so ne web/netzwerkfunktion die ich jedoch nie ausprobiert hab.


    auch kann die kamera als webcam eingesetzt werden...



    wenn jemand also interesse hat an der kamera dann melde dich doch per PN oder Antwort auf den Thread..