Suboptimaler Netgear Router -edit

  • Ich hab mir einen netgear router gekauft(Wlan) aber nach ein ppar stunden hatt er kein connect zum pc mehr-restart... dann muss man noch einloggen und denn scheiss, sprich 1 h surfen=2 stunden aufwand



    Wenn mann der hotline anruft ist sie immer schon belegt... (etwa schon 30 mal probiert) ich hasse scheiss *zensiert* netgear, das erste und zugleich auch das letzte mal...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • was ist es denn für ein router?


    hatte auch schon mehrere. waren alle gut. nur einer hatte kombatibilitätsprobleme mit einem netgear modem.


    ansonsten hast du schon mal nach einem firmware-update gesucht?


    gruss

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • kann gut sein dass ein hardware defekt machen, ich würd den garantieaustausch nicht direkt mit netgear aushändigen (weil diese ja so telefonfreudig sind ;) ), sondern frag doch mal den shop an bei dem du das gerät gekauft hast.


    hast du file sharing am laufen? wenn ja, kann es gut möglich sein dass viele connections den router überfordern bzw. dann keine NAT-Sessions mehr frei sind..