• Wir haben uns entschieden an der Alpenfrag auch einen Modding Contest zu veranstalten.


    Bewertet werden die Cases von den Gamern an der LAN.
    Jeder kann Stimmen abgeben und das Case mit den meisten Stimmen gewinnt.


    Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.alpenfrag.com


    Und hier könnt ihr der Trailer downloaden der an der Netgame gezeigt wurde:
    http://www.dod-clan.com/wbb/wb…boardid=46&styleid=1&sid=


    Gruss PB

  • Dieser Explosionseffekt->Wow!:respekt


    BTW:
    Was ist mit Alpenfrag.com und eurer Clanpage los, beide stürzen kurz nach dem laden ab bei mir mit IE,Mozilla und Opera.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben machen wir vom 15.4.2004 bis 18.4.2004 einen kleinere LAN für ca 100 Personen in Seftigen.


    Leider können die grösseren Partys nicht auf kleinere Rücksicht nehmen und deshalb ist die LF6 nur 1 Woche später.


    Wir haben jetzt ziemlich Konkurenz und hoffen das unsere LAN trotzdem voll wird.


    Bitte meldet euch an!


    Der DoD Clan wird euch eine LAN veranstalten die ihr nicht so schnell vergesst.


    Einige Feautures:
    -Turniere: UT2003, BF1942, mohaas, Generals, Jou dont know Jack 4, CS, Case Modding.
    - Beim Case Modding seit ihr die Jury und verteilt die Punkte.
    -Game-Marathon
    -DoD Movie 3 wird veröffentlicht.
    -Spezielle Siegerehrung (überraschung)
    -4 Tage LAN


    Jetzt brauchen wir nur noch viele nette Spieler und Case Modder damit unsere LAN bis auf den letzten Platz voll wird.


    Anmelden unter: http://www.alpenfrag.com (neues Design folgt noch nächste Woche)


    Also worauf wartet ihr meldet euch an :)

  • ob ich komme ... kA.


    aber wer sind dann die Teilnehmer @ CM? sind die Orgas als Teilnehmer zugelassen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also:
    Teilnehmen kann ohne ausnahme jeder!


    Und die Cases werden dann über eine Abstimmung im Intranet bewertet.
    Also jeder der an der LAN ist kann einem Case seine Stimme geben.
    Und wir werden natürlich bei denen die es aufs Treppchen schaffen kontrollieren ob nicht einfach nur viele Clanmembers seines Clans aus solitarität für ihr gestimmt haben.


    Also jeder gibt dann dem Gehäuse seine Stimme das nach seinen Kriterien am besten aussieht.
    So fliessen sämtliche Kriterien in den Wettbewerb ein.
    Natürlich wird so vermutlich mehr auf das aussehen geschaut.


    Aber schlussendlich geht es ja auch darum welches Case den meisten am besten gefällt und ich denke das ist eine Faire Methode.


    Gruss PB


    ://Edit:
    Die Neue Page ist jetzt oben.

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    - Beim Case Modding seit ihr die Jury und verteilt die Punkte.


    ach soooo ... ich dachte, dass die Tweaker die Juroren sein sollen :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • In meiner Region steit nächstens ne fette Lanparty namens Alpenfrag


    für weitere Informationen visit Alpenfrag

    -=> Respect is Everything <=-


    System: <=> AMD Athlon 64 3200+ @ 2200MHz 1.425v 220MHz FSB <=> Asus K8V Se Deluxe<=>
    768MB Corsair XMS 3200 <=>His Excalibur IceQ II X800 Pro<=>


  • ich nhoffe das hat was mit hübschen frauen zutun, das ist hollow.man dabei *g*