gLCD Software

  • ich habs schon mit jensten lcd-software ausprobiert doch ich brignes nicht hin!
    1. einaml sollte ich wissen wie mein lcd überhaupt heisst?? wie find ich das heraus? ?(


    thx for help

  • welches hast du denn? die 320x240er haben einen sed1330 controller.


    bei mir streikt es auch noch bis jetzt. :(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ihr seit nicht alleine :(


    habe auch so meine probleme.....
    werde dieses weekend wohl noch ein bisschen pröbeln, wenn niemand eine lösung hat

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also für die die das grosse mit sed controller haben.
    im bios ecp und 378 irq einstellen.
    und beim dem gesch dings da sed controller einstellen
    dann sollt es funzen

  • habe ich auch, jedoch zeigts mir den CPU komisch am falschen ort an bei dir nicht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also ich glaub langsam, mein lcd is defekt :(
    egal welches prog ich benütze... ich bekomm höchstens wirre punkte, welche nur auf dere linken hälfte des lcds und am unteren und oberen rand durcheineander schwirren.
    wenn kein porgramm läuft, dann sieht man im hintergrund die pixel: 128x64, jedoch feheln zwei reien in der mitte, nämlich also 128pixel, welche nicht angezeigt werden !?


    entweder mach ich total was flashc oder mein teil is eben defekt ? ?(

  • Zitat

    Original von GaleP
    habe ich auch, jedoch zeigts mir den CPU komisch am falschen ort an bei dir nicht?



    ????
    wie meinste das denn jettzt

  • unbedingt wichtig isch der port driver unddas is ja klar aber man mus oim bios noch richtig einstellen war bei meinem alten lcd auch so hatte eigeentlich nciht mehr so grosse probs mit dem lauft super


    @ tuvok hehelauft jetzt bei dir auch gut war schon das bios gelle ;-)

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • jo aber ned bei jedem :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • hä? jetzt habt ihr mich durcheinander gebracht
    mus ich noch was im BIOS umstellen gehen?
    sollte doch alles im progi gehen?
    EDIT: mit dem XP skin und MBM läuft alles super....
    jedoch fehlen mir einige angaben wie ZB geschwindigkeit der CPU

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()