gLCD Software

  • suche anständige gLCD software für 128x64 pixel


    bin glaub unfähig ;( finde nichts :(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich würds mal so bei Herstellern oder sonst bei Shops versuchen.



    oder such mal hier : http://www.lcdforums.com/forums/

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    3 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • thx :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • kann nur lcd hype empfelen

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • mit lcd hype lauft es ist aber sau kompliziert 8o

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • kene ich (hab jetzt nich mal ein lcd mehr heul ;( ;( ;()

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe nen kurzschluss produziert GRRRRR:::::::::::::::::::::.........................

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    habe nen kurzschluss produziert GRRRRR:::::::::::::::::::::.........................


    hm, für deinen Cold Fusion? :(


    wir sollten wohl alle mal ne pause einlegen, scheint ne scheiss-woche zu sein... :rolleyes

  • ja für C-F
    JAaaa SCHEISS WOCHE

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Bei mir in der Schublade liegt noch ein ungebrauchtes Noritake LCD. Weiss nicht so recht, wie gross es ist, aber auf jedenfall doppelt so gross, wie die ganzen Spiezlzeug Dinger à la LIS und so :D


    Wenn Du Interesse hast Besi, meld Dich einfach


    btw: Ich hatte es mal mit LCDC zum Laufen gebracht, OOR glaub auch

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Danke für das Angebot ;)
    Leider kann ich nur ein kleines glcd 128X64 einbauen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Dsche El Zeh De


    hättest du da auch noch einen link dazu? google weiss damit nicht viel anzufangen.


    /edit: rofl, du meinst ja gLCD :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()