HD RAID Controller

  • hi


    weil ich meinen server bissel umrüste hab ich folgende komponenten zu verkaufen.


    einen Promise SX 4000 inkl 125MB kingston value SD-RAM


    der Controller hat 4 anschlüsse (max 4 HD's anschliessbar)
    läuft auf 32 und 64 Bit PCI Slots
    beherscht Raid 0; 1; 0+1; 5 und JBOD


    weitere daten zum Controller ----> HIER<----



    Preis 200.- inkl. mit treiber, original verpackung + RAM. (NP zurzeit, toppreise 245.- ohne ram)


    mfg hollow.man

  • doofe Frage:


    Ich hab bereits den gleichen, könnte man zwei parallel betreiben? Wees das einer?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich wollte mal nen no-name raid und nen promise tx2000 gleizeitig betreiben, --> fehlgeschalgen.


    dann den tx 2000 und den SX 4000 --->> fehlgeschalgen.


    hab aber in dem handbuch des sx gelesen, das man bei 2 controllern, bei einem die HD's nicht mit LBA adresieren soll, (was auch immer das heisst)


    ich werde, noch schnell das manual (.pdf) suchen, und den link posten.