Grafikprobleme, wie weiter???

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nein, ich habe das richtige Gequotet, aber so knackser und rauscher bei MP3's kommen nur zu oft von VIA-PCI-Creative-HPT zusammenspiel her :D


    hmmm nei ich hab es erst seit ich das pack instalet hab....aber nur ganz selten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hier, hier und hier mal ein paar Screenshots der Grafikfehler im GTAIII


    IRQ-Verteilung




    Ich tausche jetzt mal die Komponenten meines PC's Schritt für Schritt gegen die meines Bruders um. Welche Reihenfolge wählt man da am Besten??

  • Also mir und meinem Cable Modem machts nichts aus, aber man sollte ja Rücksicht auf minderprivilegierte nehmen. Oder ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von trusk
    aber das passiert schon mit anderen games auch? gta3 ist nämlich so ne beta...


    :D:D:D


    ...ist nicht nur GTAIII sondern auch die meisten anderen Games

  • ich würd ganz klar mobo tauschen. also deins bei ihm rein, seins bei dir rein...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!