Ich habe probleme mit dem game silver aus dem jahre 1999 da es auf meinem neueren Rechne nicht gefunzt hat habe ich mir den neusten patche besorgt als ich ihn installieren wollte hat es das geheissen:
Cannot locate US SILVER.EXE file.
Ist die spiel cd im arsch?
?)
Danke für eure antworten euer ati readon 9000 fan
Hab ein prob. mit einem älteren game
-
-
falsches unterforum!!! :D:D:D
@ admin
bitte verschieben -
Wo hasst du denn Patsch hingeschmiessen?
-
In eigene dateien
-
Schmeiss den Patsch mal in das Installationsverzeichniss des Games
-
Ja das würde extrem helfen
-
Wie ????
-
Du hast ja das Game installiert oder?
-
Ja hab ich
-
Jetzt hast du irgendwo ein Ordner in dem die datei ist:
US SILVER.EXE
Drinne ist....
Schmeiss den Patch mal in den Ordner
-
also, du gliggsch auf das patchfile (1 mal klicken = markiert) dann recht maustaste drücken und "kopieren" wählen. dann du gehen in verzeichnis wo game installiert (bsp: C:\Programme\Gammes\silver ) in den ordner silver gehen und dort wieder rechte maustaste drüggen und "einfügen" wählen. dann doppelkliggen auf das eingefügte pachfile.
-
thanx
-
Das ist nun die ganz genaue beschreibung
-
Hab den patch jetz in arbeitsplatz programme silver geschmissen doch dort ist keine US SILVER.EXE
wo soll ich das sonnst hin schmeissen -
wie L-MAN schon sagte:
Zitatalso, du gliggsch auf das patchfile (1 mal klicken = markiert) dann recht maustaste drücken und "kopieren" wählen. dann du gehen in verzeichnis wo game installiert (bsp: C:\Programme\Gammes\silver ) in den ordner silver gehen und dort wieder rechte maustaste drüggen und "einfügen" wählen. dann doppelkliggen auf das eingefügte pachfile.
das ist der ganze zauber.
-
Hast du ihn im Ordner Silver ausgeführt????
-
JA hab ich mehrmals versucht
-
wie heisst die startdatei für das game?
-
Ok es gibt ja sicher noch unter verzeichnisse in dem Ordner irgendwo...
Such mal ein bischen nach der EXE datei. wenn du die hast kopierst du denn patch in denn ordner
-
Mag seltsam klingen aber die startdatei heisst einfach nur silver wie das game